vw teilemarkt

Blenden an Angel Eyes

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Hab mir Angel Eyes gekauft. Kann ich daran meine Kamai Schweinwerferblenen wieder dranmachen. In der ABE steht sie gehen nur bei den Originalen aber mit Einzelabnahme beim TÜV gehts vielleicht oder? Bei uns fährt nämlich auch ein Polo rum mit Angel Eyes und Blenden. Wenn nicht, geht dann von Rieger die Blende die über die ganze Front geht?



der scheinwerfer wird ja hoffentlich von der bauform her gleich sein wie der originale dann sollte es auch logischer weise funktionieren... halt doch einfach mal dran!


Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Ja passen tun sie. Ist ja nicht das Problem. Nur in der ABE steht, dass die Kamei Blenden nur für die Originalen genehmigt sind. Muss deshalb wissen, ob ich durch die Einzelabnahme beim TÜV komm wenn ich sie an die Angel Eyes mach.



also mit einzelabnahme ist ds glaub kein prob...


Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Naja, kostet halt wie immer in D nen scheiß Geld :-(


die kleinen dinger da fallen eh kaum auf da sagt kein Mensch was


Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

was bist du denn für einer?

fallen net auf?

1.: Die fallen sehr wohl auf. Hab ja net die kleinen

2.: Anscheinend wurdest du noch nie von der Polozei angehalten oder?


ja klar sieht man die aber das sieht ein blinder mit Grückstock das die dinger nichts vom Scheinwerfer verdeckten( also den Leutauswurf nicht beeinträchtigen) da sagt kein Mensch was. Ach ja bei uns sind die Bullen da recht locker, nur auf die Roller fahrer ham dies abgesehen.


gelöschtes Mitglied

    Pass nur auf das die Blenden nicht die Linsen beeinträchtigen !
    Wenn ja dann vergess es, das ist leider verboten !
    So lange sie die Linsen nicht schneiden darfst du sie dran haben-würd dir jeder TÜV abnehmer bestätigen.

    Rob



    polotreff.de
    #10 - 11.01.2005&h=135&w=180&sz=8&hl=de&start=135&itbs=1&tbnid=s1xxdrjgadl2xm:&tbnh=76&tbnw=101&prev=/images?q=angel+eyes+polo&start=126&hl=de&sa=n&gbv=2&ndsp=21&tbs=isch:1 angel eyes blenden
    Antworten erstellen