vw teilemarkt

Wieder da!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute

Ich bin auch wieder da,nach viel stress. Jetzt habe ich auch mal ein paar Bilder von den beiden Polo´s meines Freundes in meinem Profil,damit ihr die auch mal seht!


Liebe Grüße Babe!



hey,
dich hab ich hier aber auch echt schon lange nicht mehr gesehen!
wo warst die ganze zeit?
lass mal wieder was von dir hören!
gruss zora


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hatte viel stress mit dem neuen Polo,der typ der ihn mir verkauft hat oh man nur schrott außer der Mototr und die Karosse geht noch,muss alles neu machen, ist war ne herausvorderung aber ich dachte Männer kümmern sich um ihre autos,dieser nicht der Polo sah aus, der tat mir so leid!

Aber ich bin jetzt wieder jeden Tag da!

Lg



hi!

wünsche dir viel spass beim schrauben!

gruss

jay


herzlich willkommen zurück babe

mfg


welcome back!

greetz dj.


Hallöli!
Schön daß wieder da bist. Ewig nix mehr gehört. Und welcher ist jetzt deiner von den 3 Bildern? Bild 4 polo sieht ja mal hammer aus!


welcome back

mfg
polino


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ cool vibrations

Nein der erste ist mir,der zweite ist das Winterauto,der letzte ist meinem Freund sein Sommer Polo,und sein ganzer Stolz,da stecken weit über 30.000 DM drin.Er ist aber noch nicht ganz fertig!

Meiner ist dir gar net aufgefallen!

Na ja mein Freund seiner Tischt schon uf!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen