vw teilemarkt

Kratzer... LÖSUNG?

bitaneyim
  • Themenstarter

alsoooo...
mein polo hat auf der rechten seite hinten über dem rechten rad ziemlich viele kratzer, wie man auf dem bild sehen kann... vorerst hab ich das mal mit so nem deckstift angemalt, trotzdem fällt es sehr auf...
jetzt hab ich mir überlegt, ob ich da so ne schwarze flamme hinmachen soll, passt dann auch zum gesamtbild, da alles schwarz-rot(leder, kofferraumausbau) ist... was meint ihr? habt ihr da erfahrungen, und was könntet ihr mir vorschlagen als ein motiv...?
dann noch ne frage, wie lange hält sowas denn überhaupt?

DANKEEEEE



DSC001411.JPG
DSC001411.JPG

gelöschtes Mitglied

    also ich würds lassen mit den flammen sieht meiner meinung nach nich so dolle an nem polo aus.würde an deiner stelle die seite neu lackieren lassen

    gruss


    Erst mal Abdeckstift? OMG dann hätte ich es so gelassen.....
    Wenne das wieder richtig gut haben willst dann Lackieren komplett, irgendwas dadrauf zu kleben is total Schrott, aber jedem das seine!

    Mfg Sanny



    gelöschtes Mitglied

      Würde da auch nix drarufkleben. Sieht einfach nicht aus.
      Dann lieber so lassen oder mit sonem Stift mal versuchen oder bisschen anschleifen und leicht annebeln, bei meinem Genesis und damals wo meiner noch weiß war hats ganz gut klappt. Kp wie es bei rot aussieht. Am allerbesten natürlich neu Lacken aber das muss ja nicht sein.


      Also, da ich da viel ahnun drin hab, kan ich sagen geh schritt für schritt vor und mach eins nach dem anderen und schau einfach was geht und was nicht! wenn es nur ein kratzer ist, würde ich es mit polieren versuchen! da gibt es so viel poliermaterial! wenn lack an der stelle fehl, mit dem lackstift versuchen, ausherten lassen und dann mit einer so genannten feinschleifpaste arbeiten! das benutz mann gerne bei neu lackierten teile, die kleine stellen haben die nicht so ganz perfekt sind! die feinpolierpaste hinterlässt jedoch dann kleine kratzer da sie sehr krob ist! diese bekommt mann aber mit einer feineren politur raus! ... zu viel zum schreiben! wenn du mehr wissen willst schreib mir doch mal ich binn übrigens azubi in einem oldtimer restaurationsbetrieb!


      polotreff.de
      #6 - 07.05.2007kratzer mit lack annebeln
      Antworten erstellen