vw teilemarkt

Gewindefahrwerk Ebay für 379€

R6rider
  • Themenstarter
R6rider's Polo 2F

Hallo,
wollte mal fragen was ihr davon haltet,ein no name Fahrwerk für das Geld für den 1und 2 Polo



Wird immer von abgeraten..

Ich meine das Fahrwerk is eines der wichtigsten Sachen an deinem Auto.. und gerade da willste sparen?


gelöschtes Mitglied

    meinst Du das?
    http://cgi.ebay.de/Gewindefahrwerk-Golf-1-2-3-4-Polo-1-2-3-4-Gt-Turbo-Gti_W0QQitemZ270106398147QQihZ017QQcategoryZ57391QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    gelöschtes Mitglied

      würd ich nicht kaufen diese no name dinger sind der letzte dreck ein jahr vielleicht spaß und dann sind die dämpfer schrott !

      ! Finger weg !


      Mfg fun-touch


      gelöschtes Mitglied

        Für das Geld bekommst gerade mal ein relativ gutes normales Fahrwerk.

        mFg
        Sascha


        gelöschtes Mitglied

          aber nun mal anders herum gefragt,welches hat denn z.B ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis?


          keins

          sind von beiden führenden Herstellern fast gleich teuer. So viel ich weiß. Also wenn du ein gutes Gewindefahrwerk willst H&R oder KW

          greez stef


          gelöschtes Mitglied

            ich fahr supersport und das ist spitze von leistung und preis !

            Mfg fun-touch


            wielange fährst du deins schon?
            hab auch schon eins gehabt und hat knapp 11monate gehalten...



            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen