vw teilemarkt

Golf IV Sitze im 2f

polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

hier guckt euch den ma an ! http://cgi.ebay.de/Polo-86C-2F-Golf-4-Ausstattung-Pirelli-Neu-Lack-75ps-NZ_W0QQitemZ260113170856QQihZ016QQcategoryZ9873QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Der hat vom Golf IV die sitze drin !
Weiß einer was da geändert werden muss ?



HY,
ich weiß zwar nicht wie die sitze da rein passen aber das man mit so ner ische auf den fotos ein auto besser verkauft. das auf jeden!

MFG


gelöschtes Mitglied

    Gibts die alte dazu?

    An den Sitzen muss man halt die Konsole komplett umschweißen, sprich Golf4 weggeflext und dann den Kram von den 86c Sitzen rangebrutzelt.

    mFg
    Sascha



    gelöschtes Mitglied

      wenn du sitze vom golf 4 einbauen willst dann bitte nur die vom gti! ich finde diese grauen aus dem 1.4 oder was das is total scheisse


      gelöschtes Mitglied

        hm aber dezent^^ mir gefallen graue sitze auch ganz gut!


        boa das da immer sone olle aufm bild sein muss die gar nichts mit autos zu tun hat

        naja wie schon gesagt würde, würde auch nur die vom gti nehmen, aber jedem das seine

        mfg sanny


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen