vw teilemarkt

Radioschlitz eigenbau?!?

Becks16
  • Themenstarter

Hey Leute wollte mal fragen ob jemand ne idee oder anregungen hat für mein Auto!
Fahr nen 2er wie im profil zu sehen ist Und da is dieser Schlitz fürs Radio ja bekanntlich unten. und ich sehe auf meinem Radio eigentlich GARNIX
Wollte mal fragen obs irgend ne möglichkeit gibt, des teil irgenwoandes hin zu setzen, ohne n amaturenbrett ausm 3er zu nehmen...
Einfach irgendwas mit einfachen mitteln... =)


Wäre echt supa



Hi
ich seh du hast einiges im innenraum bzw am Amaturenbrett gemacht aber wenn du dir was bastelst wo du das radio rein machen kannst sihst doch dann doof aus son dazu geschraubter kasten für radio! und dann hast unten im alten radio schacht doch leer es sei denn du setzt da zusatz instrumente rein
mfg


ich würd mir nen 3er amaturenbrett rein machen ich find das sieht besser aus ist meine meinung sonst wüst ich nicht was man machen könnte.
mfg



ich find das 2er a-brett persönlich kewler ... ich würde "einfach" lüft und heizregelelemente mit radio tauschen, anpassungsarbeiten sind klar welche zu machen, aber nix weltbewegendes.


Jo, würd auch die Heizungsregler runter und das radio rauf machen.
Wenns zwischen die Stunfenregler und Aschenbacher passt müsste das gehen. So das dann nur die Schieberegler runter müssen....


müsst ich mal nachschauen, ob man die schiebregler einzeln runter setzen kann, dachte das war mit was fest zusammen ...?!


gelöschtes Mitglied

    Guck ma hier:

    So hab ich das bei meinem alten 2er gemacht


    Antworten erstellen