vw teilemarkt

KLARGLAS Scheinwerfer für 86c (NICHT 2F)

Der Dom
  • Themenstarter
Der Dom's

Ich habe da bei eBay gerade KLARGLASSCHEINWERFER FÜR DEN 86C gefunden mehrere Sätze sind vorhanden:
http://cgi.ebay.de/Klarglasscheinwerfer-fuer-Polo-2-86c-Bj-81-90-selten_W0QQitemZ280110558026QQihZ018QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://cgi.ebay.de/Klarglasscheinwerfer-fuer-Polo-2-86c-Bj-81-90-selten_W0QQitemZ280110557942QQihZ018QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Mann, jetzt hätt ich meinen gerne wieder



Bisschen klein die Dinger. Würd gern mal wissen von welchem Wagen die tatsächlich kommen. Jedenfalls sind die nicht für den 86C, sonst müssten auch keine Löcher gebohrt werden. Und schön find ich die nebenbeibemerkt auch nicht.


gibts das auch in eckig für den derby?



Der Dom
  • Themenstarter
Der Dom's

Naja, für den Zweier stellt ja auch keiner was her... Und von allen Alternativen ist das imo bisher das schönste, was ich gefunden habe. Sieht jedenfalls besser aus, als die vom Golf, da die viel zu groß sind. Aber die Meinungen gehen da natürlich auseinander... Sonst hätten die ja alle Und für nen Derby hab ich leider noch gar nix gefunden :(


gelöschtes Mitglied

    erstmal sind das keine von Polo . ich denkmal das es welche von Golf 1 oder von irgend ein anderen wagen zumindest sind es keine von Polo


    wir können ja mal bei hella nachfragen^^ und dann den typen wegen betrug verklagen bzw von hella verklagen lassen^^

    wir haben mal ne anfrage bei inpro gemacht, ob die welche produzieren würden.. und wie nicht anders erwartet, wurde abgelehnt... die antwortmail dürfen wir nicht veröffentlichen, wurde sogar extra dazugeschrieben..

    echt krank...


    Sind Universal scheinwerfer von hella. fertig.


    wenn mich fragst sehen die aus wie die zusatzscheinwerfer von einer bzw. zweier golf!


    ich habe in meinen Scirocco [Neoplan Scheinwerfer

  • sind vom Bus !

    Vw hatte die auch mal im Program nur nit mit der DE Linse , Grösse usw... sind gleich.


    Schaut doch mal bei Hella auf der Seite und sucht nach Scheinwerfern in eurer grösse . Ihr werdet 100 % da was finden .

    Weil die ausm ebay sind ja nit 100%tig passend der musste da ja was bohren.



  • polotreff.de
    #10 - 06.06.2007klarglasscheinwerfer universal eckig neoplan scheinwerfereinsatz cache:z8aynwspvw8j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=86c+klarglas+scheinwerfer polo 86c scheinwerfer schwarz
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen