vw teilemarkt

Bräuchte mal nen Fake ;o)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tach gemeinde....

mal ne frage an die experten hier....

könnte mir mal bitte einer, oder auch mehrer, die untere stoßfängerhälte in wagenfarbe faken ? mich würde nämlich mal sehr interessieren wie der mit teilgelackten aussieht... logisch eigentlich sonst würde ich dat hier nich posten....

also n herzliches danke und so long..

Der Hobbit



pölö01.jpg
pölö01.jpg

wemmer schon beim faken sind... kann mir mal einer RSL Cultwheels auf mein auto faken? vorne 8x14 ET 5 und hinten 9x14 et 10

will wissen ob die draufpassen und wie die an dem auto aussehen... ich hoffe des geht mit dem bild


002.jpg
002.jpg

Ich hab mich mal am 2F versucht. Nicht perfekt aber lackiert



36048 copy.jpg
36048 copy.jpg

hey meiner iss au n 2f wenn au nur n halber


Sorry, dann halt am "geborenen" 2F


genehmigt^^ die stossi sieht übrigens gut aus

kannste bei mir mal was ähnliches machen? hinten so wie an dem 2F vorne und vorne nur der teil in der mitte schwarz den rest lassen und mal andersrum... also in der mitte wagenfarbe und den rest schwarz


011.jpg
011.jpg
007.jpg
007.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Ich hab mich mal am 2F versucht. Nicht perfekt aber lackiert


sehr geil... und von hinten ?


pölöh.jpg
pölöh.jpg

Soo, das Heck.
@T4xs:
meinst du so? Wollt nur nachfragen, bevor ich weitermache.


36053 copy.jpg
36053 copy.jpg
36051 copy.jpg
36051 copy.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gefällt mir ja immer besser... dann weiß ich ja was ich demnächst zu tun habe

HERZLICHEN DANK Dom....



genau... einmal so und einmal andersrum... ich hoffe du kannst meinen gedanken folgen... aber ich seh schon an dem auto wird des net so gut kommen... der iss dafür von der grundfarbe her zu dunkel


Gut, dann hab ich das hier für dich. Zusätzlich auch noch die Heckstossi andersrum (Mitte schwarz). Hoffe es gefällt (oder langt, um sich dagegen zu entscheiden )


36051 copy.jpg
36051 copy.jpg
36052 copy.jpg
36052 copy.jpg
36051 copy2.jpg
36051 copy2.jpg
36052 copy1.jpg
36052 copy1.jpg

danke hast mir bei der entscheidungsfindung geholfen... ich lass es wies iss... des auto iss wirklich zu dunkel für sowas


Bitte, kein Problem. Besser so als hinterher ärgern.


Antworten erstellen