vw teilemarkt

Auspuff ohne abe...

Poloblaser
  • Themenstarter

HI Leutz...
ich hab nen auspuff zuhause rum liegen ohne abe. Der is 1. total leer, 2. steht keine Firma drauf nur halt ne nummer und die würde man nicht sehen wenn der angebaut ist und 3. was soll ich machen...? soll ich mir einfach ne abe besorgen und dat teil anbauen...? was soll passiern so viel lauter wird es ja auch nich bei mein kleen 86c 1.0...! was wirdet ihr mir empfehlen das ich das ding anbauen kann? vieleicht kann mir ja jemand ne abe besorgen...

MFG Poloblaser



was steht denn für ne nummer drauf? vll is da ja ne *e nr.* drauf dann brauchste keine papiere

diese e nummer besagt das der auspuff aus der EU kommt und da irgendwo zugelassen ist und du ihn auch in deutschland fahren darfst!


Poloblaser
  • Themenstarter

mhh nein da is keine E nummer drauf. aber wenn ich mir ne abe besorg und die nummer änder auf der abe was soll passieren?



besorg dir lieber en kleines stück blech und paar stanzen, dann schlägste da irgend ne nummer ein und baust das typ schild quasi selba und brätst das dann mit 2 schweißpunkten an den pott, fällt keiner sau auf


polotreff.de
#5 - 04.05.2007auspuff ohne abe eintragen auspuff ohne abe mit e nummer fahren ohne abe 2010 fahren mit auspuff ohne abe e nummer auf sportauspuff stanzen auspuffanlage ohne abe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen