vw teilemarkt

Frage zu Stahlfelgen bzw. Radkappen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

ich habe Stahlfelgen, aber nicht die von VW. Und dann gehen doch die ganzen Radkappen wie http://cgi.ebay.de/14-Zoll-VW-POLO-LUPO-Radkappen-NUR-1-TAG-GEFAHREN_W0QQitemZ170107828418QQihZ007QQcategoryZ65274QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
nicht drauf wegen diesem Spanring oder so oder? Die gehen doch nur auf original VW-Radkappen? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit die auch so drau zubekommen?



Ich glaub nicht dass es da große Unterschiede gibt , weil es gibt ja auch Radkappen zu kaufen die auf alle Felgen passen. Bin mir da aber net so sicher , kann auch sein dass die nicht passen wegem Ventil .


es kommt halt drauf an, was du fü rfelgen hast. wenns nich grad utopische sind, passen die trotzdem



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Welche passen denn auf alle? Die mit Klips oder die mit diesem Ring?

Kann man die nicht irgendwie ändern, so das die auf alle passen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wäre sehr nett, wenn mir jemand sagen könnte ob das geht.

Ich habe schon im Internet danach gesucht, nur leider nichts dazu gefunden :(


Such dir doch mal auf der Straße nen 6N mit 14 zoll und mach dem seine radkappen drauf ums zu testen ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hehe das könnte ich auch machen. Kann mir denn keiner sagen ob das auf alle Felgen geht und auch wenns nicht passt, dass man das irgendwie passend machen kann?


polotreff.de
#8 - 06.05.2007polo 6n1 radkappen 14 zoll unterschied vw radkappen klipse spannring radkappen klipse passen alle radkappen auf alle stahlfelgen unterschied radkappe spannring klipse
Antworten erstellen

Ähnliche Themen