vw teilemarkt

alte ZE > neue ZE > Türkalbelbaum

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Moin Leute!

Kann mir jemand sagen, ob ich den Türkabelbaum aus der alten ZE auch bei meiner neuen ZE verbauen kann?
(ZV, elFH, Lautsprecher)

Und wo liegt der Unterschied bei den Kabelbäumen von alter und neuer ZE?

Gruß
Markus



gelöschtes Mitglied

    sind doch gleich normal markus! also beim kumpel mit neuer ze sind die identisch!


    gelöschtes Mitglied

      Richtig ,zu den Türen ist es gleich .
      Habe damals beim GTI Umbau die Erfahrung gemacht da ich die alten Kabel in den Türen gelassen habe .



      reiser81
      • Themenstarter
      reiser81's Polo 6N

      Alles klar!
      Danke euch!

      Gruß
      Markus


      gelöschtes Mitglied

        mal ne dummer frage, aber man liesst immer neue oder alte ZE, was ist ZE überhaupt?


        ZE = Zentraleinheit


        gelöschtes Mitglied

          bedeutet genau was?


          das interessiert mich auch mal


          Wenn ich das richtig verstanden habe ist die Zentraleinhait das steuergerät......
          Kann auch falsch liegen....



          Bei der neuen ze ist der sicherungskasten anderst ein anderer tacho und der motorkabbelbaum ist von den steckern her auch anderst
          das steuergerät ust das selbe


          ZE heißt nichts anderes als Zentralelektrik. Ist der Sicherungskasten mit gemeint weil zum größten Teil alle Kabel dahin laufen und von da aus wieder weg.

          Beispiel Blinkerschalter Kabel gehen zur ZE über die Sicherung und von da aus weiter zu den Blinkern.

          Unterschied neue und alte ZE ab bestimmten Bj würden die Stecker geändern und der Sicherungskasten


          polotreff.de
          #12 - 04.06.2012polo 6n ze unterschied neu
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen