vw teilemarkt

Reeeeeegen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So nach langer Zeit der Trockenheit beginnt es bei uns endlich mal zu regnen!

Naja nur ein paar Tropfen bisher aber immerhin. Gibt jetzt zwar ne mega Sauerei mit dem Blütenstaub!

Trotzdem find ich es richitg toll!




naja bei uns siehts auch nahc regen aus,kam aber noch nix und da ich mein polo grad gestern gewaschen hab und so muss das auhc net sein


Bei uns ist strahlender Sonnenschein und nicht eine Wolke am Himmel!

Naja, laut Wetterbericht sollte es schon regnen, aber wer glaubt denen schon



gelöschtes Mitglied

    bei mir ist kein regen


    bei und sind vieleicht wenns hoch kommt 10 wolken am himmel und 26 grad! wird aber echt langsam mal zeit das malk was runter kommt!


    gelöschtes Mitglied


      joah nach reschn siehts net aus!schön für die geputzten autos schlecht für die pflanzenwelt!
      und mist ich hab keine klima!


      ich hätt nix dagegen, hab vor zwei wochen rollrasen verlegt, der würde sich freuen über und miene wasseruhr erst...

      aber fürs auto... :(

      freuen wir uns mal auf den sommer... glaub ich rüste ne klimaanlage nach...


      na ja das nachrüsten wird teuer und auserdem wenn ich die bei nem 60pser nachrüste und draußen dann so 40°sind und ich drin 20° haben will dann brauch die auch mal 15PS!ich will aber noch fahrn also doch bei klima manuell bleiben!



      Antworten erstellen