vw teilemarkt

Pn von einem Polofahrer :(

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Lol hab vor ein paar Tagen folgende PN bekommen,.. sehr großes kino.
Ich hab nur in einem Threat mich ein wenig darüber ausgelassen, dass es ein wenig daneben ist, sich ein GTi-Emblem ins Auto zu packen ohne wirklich einen zu haben..
aber lest selbst:


----------------------------------------------------------------------
Du hast probleme...
ich hab auchn GTI Emblem
und?
In aller höchstens 1-2 jahre scheiss ich auf Polo
und hole mir ein richtiges AUTO.
und kein süßes polochen mit 120 ps oder ein golf mit 200 ps


----------------------------------------------------------------------

Super,oder?



Tolle Einstellung.........


Das ist ja wohl unterste Schublade. Sollte eigentlich direkt rausgeschmissen werden.
Manche glauben wirklich, sie könnten sich alles erlauben. Ich hätte echt das passende zurück geschrieben.

Warum ist der Vogel denn dann hier noch angeneldet, wenn "polo" so scheiße sein sollte?

Find ich echt mal



welcher Thread war das denn?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab hier mit gutem Grund nicht den Usernamen mitgeschrieben
Und geantwortet hab ich auch nicht, denn den gefallen möchte ich Ihm nicht tun, mich auf seinem niveau herabzulassen.

Jedenfalls wirklich keine schöne Einstellung


gelöschtes Mitglied

    manman Tristan ich hab doch gesagt nehm diech zurück


    naja ich finds scheisse



    ok, hast recht. Solche Leute am besten gar nicht beachten...


    kann mir schon vorstellen von wem die kam...

    beschissene einstellung...

    habe den threat auch gesehen vor kurzem, weiß aber jetzt nicht mehr welcher das war...

    MfG


    also mal kurz zum user, der diese schei**e geschrieben hat..

    ELCalibra..

    kann ja ma echt nicht angehen, oder? dann brauchste auch nicht bei polo treffen aufzutauchen..und erstrecht dich hier nicht anmelden..



    Zitat:

    also mal kurz zum user, der diese schei**e geschrieben hat..

    ELCalibra..

    kann ja ma echt nicht angehen, oder? dann brauchste auch nicht bei polo treffen aufzutauchen..und erstrecht dich hier nicht anmelden..


    das einzigste was nich angehen kann is das ich dich als Freund bezeichne.
    Das wird auch sofort ausgebessert.
    Die Urkunde von Balz hast duch echt verdient du trottel.
    Nimm das Bild sofort raus!
    Lösche mich aus ICQ!
    Wir kennen uns nicht mehr.
    Cya


    und dann hat er auch noch so einen schönen polo


    Nun ja ist schon irgendwie ne schweinerei!
    Aber wer den Polo nicht will, der hat ihn auch nicht verdient
    Ist zwar schade drum aber jedem das seine!
    Viel Spass mit dem "richtigen Auto"


    gelöschtes Mitglied

      ich nehm in gern!

      Als Teilespender

      Zitat:

      9mm unter dem Sitz
      Handgranaten im Handschuhfach
      Eine Pumpgun oben am Himmel geklemmt
      ABgesehen von dieser Bewaffnung ist das AUto gepanzert.
      Das sicherste Auto überhaupt.
      Durfte schon Saddam, Bin Laden, Putin und mein Daddy rum kutschieren.
      Bilder folgen...


      allein schon diese Aussagen bringen mir den Lachkrampf ins Zwerchfell!


      Zitat:

      also mal kurz zum user, der diese schei**e geschrieben hat..

      ELCalibra..

      kann ja ma echt nicht angehen, oder? dann brauchste auch nicht bei polo treffen aufzutauchen..und erstrecht dich hier nicht anmelden..


      des war meine vermutung, wollts nur nicht so sagen


      gelöschtes Mitglied

        pauschal mal an nen mod weiterleiten das dingen...

        und zu ElOpel.. naja.. ohne worte....


        Was heißt an Mod weiterleiten?
        Hab ich dat öffentlich geschrieben?
        Ohh man....abgesehen davon
        "PoloHobbit"
        Ich glaube die Meinungsfreiheit wollen wa net einschränken, oder?
        Mit deinem alter wäre ich bissi reifer...ELopel...omg...witzfigur


        gelöschtes Mitglied

          und schon wirst du beleidigend... stichwort: witzfigur....

          abgesehen davon musste das leider hinnehmen das wenn du dich schon El calibra nennst wohl auch direkte vergleiche mit den rüsselsheimern erlaubt sein dürften...

          ferner wird mir doch wohl erlaubt sein ohne worte zu schreiben wenn es um deine person geht oder ? ich lese seeeeehr viel hier und da tauchen einige namen immer wieder auf mit unqualifizierten kommentaren... bevor du mich jetzt fragst wo zum beispiel, sage ich dir gleich das ich jetzt keine lust habe dir beispiele rauszusuchen....

          wie überall macht der ton die musik und da vergreift sich so mancher hier gerne... namen sind auch in diesem falle egal da ich keine hetze betreiben will...

          dann das thema "richtiges auto und keinen polo".... was machst du dann überhaupt hier wenn der polo für dich kein richtiges auto ist ? ach ja.. ich vergaß.. du bist ja grade mal 18 und kannst dir sicherlich kein richtiges auto leisten... tut mir leid für dich... naja irgendwann biste ja sicherlich auch erwachsen und fährst was ganz tolles aber bis dahin verschone uns bitte mit solchen sprüchen....

          in diesem sinne... schönen abend noch..

          Der Hobbit, der mit seinen knapp 31 Jahren reif genug ist um vernünftig argumentieren zu können....




          gelöschtes Mitglied





            Es geht ums Prinzip...wieso postet er meine pn.
            Es hat schon einen Grund wieso ich es als PN geschickt hatte, aber der Herr muss alles Public machen.
            Wenn ich auf der Straße schreie, polo wäre scheisse...wird es auch hier drinne landen wenn es jemand mit bekommt?
            Das wäre ja wie bei der Gestapo.
            Abgesehen davon was ich geschrieben habe als pn...das aller letzte is wenn ein Freund jemanden hintergeht.
            Aber schicksal
            Freunde findet man überall.
            Das is auch nu mein letzter post in diesem Thread,
            ich hab keine lust mehr mich weiter aufzuregen


            jedem seine Meinung.... wenn jamand meint Polo wäre scheisse...okay... soll er doch.....

            Über den Wortschatz und die Aussagen einiger Leute wunder ich mich garnicht mehr......

            GTI zeichen oder nicht.... mein Gott, was solls..... muss jeder selber wissen....

            "wieso hasse den denn Umlackiert... jaa und wegen Bremsstaub auf Trommelbremse umgebaut..." *laber laber laber*

            schafft euch richtige Probleme an und diskutiert nicht über sonn scheiss...iss ja kein Kindergarten hier......

            seid freundlich zueinander....

            *peeeeeace*


            Das Thema wurde geschlossen.

            Ähnliche Themen