vw teilemarkt

doch noch gerettet...

curuba85
  • Themenstarter
curuba85's Polo 6N

vorher...








nachher....


mein lacker hat da ca.2kg spachtel draufgehauen....

und was meint ihr so?



3b heckklappe.jpg
3b heckklappe.jpg
IMG_0016.JPG
IMG_0016.JPG

wenn da 2kg spachtel drauf sind lieber jan...dann wünsch ich dir mal das des hält abe rsonst sieht sehr schick aus


curuba85
  • Themenstarter
curuba85's Polo 6N

er meinte langsam zu machen....

dann passt das schon...

naja wollen wir mal schauen wie das so wird.....



poste mal bitte nochmal das vorher Bild


curuba85
  • Themenstarter
curuba85's Polo 6N

vorher..


3b heckklappe.jpg
3b heckklappe.jpg

achso


2 kg spachtel? zeimlich geproscht...normal macht man bei der menge verzinnen...mach die klappe mal besser nich zu fest zu sonst fällt dir der ganze klumpatsch ab


curuba85
  • Themenstarter
curuba85's Polo 6N

wird schon schief gehen....


gelöschtes Mitglied

    2kg? das ist echt zu viel alter da habt ihr wohl beim umbauen geschlampt anders könnte ich es mir nicht erklären warum da so viel spachtel draufgekommen ist! na denn klopp die klappe mal lieber nicht zu doll zu!
    sag mal in 6mon bescheid ob der spachtel schon gerissen ist oder net

    sonst so von der optik her sehr schön gemacht

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      naja dann mal toi toi toi das, das hällt.
      Gruß Julien


      mach die klappe erst garnet auf


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        mach die klappe erst garnet auf





        nuja am besten mit der karosse verschweissen dann kommt man ned in die Lage sie doch aufzumachen


        ihr witzbolde... wenn der lacker 2 kilo spachtel verwendet hat heist das ja nicht das sie jetzt noch drauf sind ... 90% schleift man eh wieder ab, so ist das halt... schaut aber gut aus...

        mfg


        ich würd mir darüber keinen Kopf machen, wenn man nach ein paar Monaten was sieht, ab zum Lackierer und sich beschweren!


        gelöschtes Mitglied

          ich will meine klappe auch so haben
          was haste denn für ne mulde genommen?


          is vom passat


          SWISSliner
          • polotreff.de Team
          SWISSliner's Polo 6N2

          Sieht hammer aus! Hast in der Griffleiste auch die Nummernschildbeleuchtung und den Mikroschalter mit übernommen...?


          curuba85
          • Themenstarter
          curuba85's Polo 6N

          ja also die klappe habe ich in nem echt miesen zustand bekommen.....

          deswegen ja auch meine überschrift...

          nummernschildbeleuchtung is drin,und öffnen werd ich die über den

          scheibenwischerhebel....hab ja hinten kein wischer mehr

          ja mulde is vom passat3b.

          und beschweren muss ich mich nich denk ich,da er mir schon ganz andere

          sachen gemacht hat,und die auch noch halten.also von der verarbeitung

          echt tip top.und wenn was is,wird sie halt nochmal gemacht...


          gelöschtes Mitglied

            darf ich fragen was du fürs anschaffen der mulde und dann fürs machen beim lacker gezahlt hast?


            curuba85
            • Themenstarter
            curuba85's Polo 6N

            die klappe hab ich im super schlechten zustand für 130euro geschossen.

            also dachte ich.aber war dann wohl doch eher ein eigentor....

            wie teuer das lacken jetz genau war kann ich dir nich sagen jenny...

            hab das ja zusammen mit dem brush machen lassen....


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen