vw teilemarkt

Passt vom Golf IV die Rücksitzbanck in einen 6N?

Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Guten Abend!

Ich habe da mal wieder ne frage in bezugu auf Golf IV Rücksitzbanck!

Ein Kumpel von mir hatt seine Rücksitzbank ausgebaut und braucht die nicht mehr!

Nun wollte ich fragen ob die Ohne was anzupassen in meinen 6N passt?

PS: Wenn man da was anpassen muß könnt ihr mir mal bitte sagen was da alles geändert werden muß?!

Vielen Lieben Danck schonmal!

Mfg Andy



gelöschtes Mitglied

    Ich habe hier im Forum Irgendwann mal eine Anleitung zum Einbau eingestellt für den 6n .

    Es muss eine Menge geändert werden aber es geht .

    Frage mich aber bitte nicht wo , müsste irgendwie mit der Frage zu tun haben , schaue mal in der Suche oder Du schaust in meinen Beiträgen durch . Dürfte so Ende 2005 - Anfang 2006 gewesen sein .
    Bei über 4000 Beiträgen wird es schwierig aber ich weiß es leider nicht mehr .

    Falls Du es finden solltest gebe mal den Link .

    grüsse


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen