vw teilemarkt

rückleuchten + art der ausleuchtung

Don Matze
  • Themenstarter

moin,
das wollte ich eigentlich schon lange mal fragen.
gibt es irgenteinen von euch der keinen normalen lichtkegel durch die rückleuchten erzeugt sondern eher punkte?
is schwer zu beschreiben, ich werd die tage mal ein bild updaten.
ich hab klarglasrückleuchten von in.pro
habe noch nie jemand gesehen der ganz viele einzelne punkte erzeugt(so wie ich).

falls jemand einen ähnlichen effekt erzeugt, bitte ma was zu schreiben



du meinst sicherlich LED Rückleuchten, ja ich hab welche, guck mein Profil.

meine sind von FK, bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit


Don Matze
  • Themenstarter

nenene...eben nicht.und auch die machen einen einzigen lichtkegel...
meine rückleuchten haben den gleichen leucht effekt wie eine discokugel.
es sind gaaanz viele punkte zu sehen.
ich muss echt die tage ein foto machen sons glaubt es mir keiner

habe die einfach nur gekauft und eingebaut. die rennleitung hatte damit noch nie probleme. warum auch.



gelöschtes Mitglied

    du hast doch ganz normale klarglasrückleuchten? =)
    Was soll dadran scho besonders sein..

    aber mach man fotos von deiner discokugel


    gelöschtes Mitglied

      i´ts partytime


      jo machma bilder denn bei meinen Hellas hab ich hinten auch keinen Lichtkegel beim Abblendlicht sondern gaaaaaanz viele leds!

      greetz Flo

      [edit

    • Bild bei Tag sieht aber Nachts genauso aus^^[/edit

    • CIMG0196.JPG
      CIMG0196.JPG

    • Don Matze
      • Themenstarter

      gut, dann haltet die augen offen. hab grad keine kamera und kein kabel für mein handy. morgen uppe ich ein foto.
      also, stay tuned und bis morgen

      ihr werdet euch wundern


      Don Matze
      • Themenstarter

      ich kenne die dinger, nene.. ich glaubh wir reden aneinander vorbei. u will see.
      gut ich geh jetz noch ein bischen raus.
      tschö


      gelöschtes Mitglied

        guut dann mach foddos^^


        Don Matze
        • Themenstarter

        heute mach ich wirklich eins
        gestern hab ichs nich mehr hinbekommen.



        ich hab heute nen Phaeton gesehen, der hatte so Rücklichter die auf deine Beschreibung passen... sieht ganz geil aus, denke da is nur so ne Art Filter auf den Lämpchen, anders kann ich mir das nich erklären ^^Oder LEDS die rund angeordnet sind könnte auch sein


        Don Matze
        • Themenstarter

        ich könnte heulen.. jetz hab ich die fotos aufm rechner, aba leider erkennt man auf denen nix...:(
        muss noch einen versuch starten...irgentwo wirds wohl eine absolute dunkele mauer geben...
        sry for that.
        morgen abend werd ich es nochmal versuchen


        also ich hab auch die von in.pro.

        das stimmt schon, das roten standlich hinten erzeugt so nen art disko-kugel-effekt...werde auch mal demnächst versuchen bilder reinzustellen.

        schaut echt nett aus


        grrrrrrrr zeigt doch endlich mal


        Don Matze
        • Themenstarter

        es is nicht leicht ein lichtschein zu knipsen
        inbesondere wenn man die punkte wirklich sehen will

        mit ner einfach digicam. ich werds heute nochma versuchen und sicher auch schaffen. hab schon ne dunkele stelle gefunden heute


        nich sauer werden


        hi

        also ich hab es mal versucht, das ist das normale standlicht...


        schaut aber echt geil aus, werde noch weitere bilder reinstellen

        das rücklicht und der blinker haben ein ähnliches lichtverhalten *gehimtipp*

        kann bilder momentan nicht reinstellen, versuche es morgen wieder :(


        so nun ist es da


        ebay 039.jpg
        ebay 039.jpg

        Don Matze
        • Themenstarter

        boah perfekt. jetz muss ich mich nicht mehr abmühen. bei mir hats einfach nicht funktionert weil jede wand doch angeleuchtet war..selbst das funzel lich vor dem tunnel hat die punkte nich wirklich sichtbar gemacht.

        genau so siehts aus.

        ich finds total kool, weils auch kaum einer hat.

        ich wusste nur nich ob es normal is


        hi

        ja schaut schon stark aus, hat aber glaube ich nicht jeder


        Don Matze
        • Themenstarter

        die koolen blauen polos wieder

        tja, wäre das geklärt


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen