vw teilemarkt

Problem mit den Kotflügeln

Nils2f
  • Themenstarter

Moije!

Also: ich habe bei meinem 2f die Stoßleisten etc. ab gemacht und an den Kotflügeln (front) ist silikon. das sigaflex hab i schon ab nur das silikoon geht nicht mal mit silikonentferner ab!

Hilfe!

Weiß da jemand was?

Mfg.

Nils



abrubbeln bis deine fingerchen wund sind


@Nils2f: Wenn du ne gute Lösung gefunden hast, kannst bei mir gleich weitermachen!



kannste vergessen bekommste net runter hatte ich bei mir auch drauf bei mir wars aber net schlimm meiner wurde neu lackiert


gelöschtes Mitglied

    das ist kein silicon sondern ne karrosserie dichtmasse. bitte hinterher auch das gleiche zeug wieder nehmen...

    das von vw ist richtig gut. aber auch überlackierbar

    gruss michl


    gelöschtes Mitglied

      Hallo , versuchs doch mal mit einem Heissluftföhn , damit hab ich das Gummizeugs auch entfernen können , heiss machen und das Material versuchen zu lösen , bei mir hat das geklappt .

      LG


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen