vw teilemarkt

20.05.2007 Real Salzgitter!

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

Moin Leute!

wollte mal schnell den neuen Termin für das Treffen auf dem Realparkplatz bekannt geben!


Sonntag den 20.05.2007
Uhrzeit: 15 Uhr


würde mich freuen wenn dieses mal ein paar leute mehr kommen! schließlich ist drausen bomben wetter also macht euch dann mal auf dem weg!

bis dann
mfg Kleiner!



---


zwanzichste sieht bis jetzt ganz gut aus

freu mich drauf bis denne dann....

mfg sascha



hey ihr leute aus salzgitter(und umgebung) was haltet ihr denn davon?
http://www.polotreff.de/html/forum.../83291.html

mfg sascha


hey leute es kann in salzgitter auch so aussehen und das bei regen also kommt maln paar mehr leute...


mfg sascha


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

ja! und wenn net kann man auch in eine tiefgarage fahren! habe beim letzten treffen gehört das man das eine mal in bad inner tiefgarage war!


ja kann man schon is aber nich so das ware.....mehr sag ich dazu nich...

naja scheinen ja nicht viele leute lust zu haben.....

HALLO AUFSTEHEN!

mfg sascha


ich kann net. komm erst so gegen 21uhr nach hause :(


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

schande über mein haupt aber ich kann leider auch am 20.05 nicht! aber am 28.05 bin ich in peine mit dabei! vielleicht rafft sich da ja auch wer auf!

hier mal der link zum Peiner Treffen! http://www.polotreff.de/html/forum.../83337.html


los Leute raft euch mal zu beiden terminen auf!



Na hauptsache es kommt überhaupt einer nicht das der Parkplatz wieder leer ist und alle am See Stehen


gelöschtes Mitglied

    ich bin vielleicht auch dabei


    also ich denke mal das ich auch mal rumm kommen werde aber nicht als zu lange da ich grade umziehe....

    was los g-meister auch wieder dabei?

    mfg sascha


    wo ist das denn in salzgitter? Gibt mir mal ne adresse oder weg beschreibenung!


    wenn du auf der a7 von hannover kommst dann fährst de an hi vorbei und die abfahrt derneburg salzgitter ab (salzgitter)
    kurzes stück schnellstreße vorsicht 60zone blitzer dann gleich wieder auf die bahn richtung salzgitter dann salzgitter lebenstedt süd ab dann links und an der ersten ampel wieder rechts nur noch grade aus und kommst direkt auf real zu.

    mfg sascha


    na was ist den da Morgen nun los? Geht da nochwas an Leuten? wollte ja eigendllich auch rumkommen....


    GrezzZ Mathias


    Also wir kommen mit 5 Autos rum und wenn bei Real nichts los ist Fahren wir weiter zum SZ See da ist meist was los
    Na mal Sehn ob Morgen was bei Real los ist


    gelöschtes Mitglied

      OK, mein Schatz und ich kommen auch rum

      Gruß

      G-Meister


      Danke dann vielleicht bis später

      mfg Carsten


      so leute war ja mal echt ganz io heute wenn das das nächste mal auch so gut läuft konnte man sich ja mal über legen was zu starten.
      oder was meint ihr dazu?(Grillen,kart fahren.....)

      mfg sascha


      Zitat:

      so leute war ja mal echt ganz io heute wenn das das nächste mal auch so gut läuft konnte man sich ja mal über legen was zu starten.
      oder was meint ihr dazu?(Grillen,kart fahren.....)

      mfg sascha


      Naja ganz i.O. ? Klar die Treffen an der Messe waren bisher vll. auch nicht unbedingt der Überflieger aber von der Umgebung her besser und weniger Verkehr. Is meine Meinung

      Typische Gruppenbildung und ein paar bei denen ich das Gefühl hab das sie zwar Polo fahren aber sich nicht wirklich groß damit auseinander setzen :(

      Aber man konnte das Auto mal wieder bewegen

      GreeZ


      Zitat:


      Typische Gruppenbildung und ein paar bei denen ich das Gefühl hab das sie zwar Polo fahren aber sich nicht wirklich groß damit auseinander setzen :(

      Aber man konnte das Auto mal wieder bewegen

      GreeZ


      na dann fang mal an das genauer zu erklären oder wen de damit meinst denn soweit ich die leute kenne ist da keiner bei der das ding so wie du es sagst nur ab und zu mal bewegt.....

      mfg sascha


      Zitat:

      na dann fang mal an das genauer zu erklären oder wen de damit meinst denn soweit ich die leute kenne ist da keiner bei der das ding so wie du es sagst nur ab und zu mal bewegt.....

      mfg sascha



      Mit dem Auto auseinandersetzen mein ich ja nicht gleich das Auto dann auch ein paar Tage stehen lassen zu müssen. Ich kann das ja derzeit genauso wenig.

      Ich meinte damit das die 9N Fahrer zwar dar waren, aber letztlich haben die sich gleich in eine Ecke verzogen und haben, soweit ich das mitbekommen habe, sich nicht groß um die anderen Fahrzeuge, sprich das Auto vom Kollegen aus BS und die H Vertreter, interessiert.

      Ich erwarte nicht das alle gleich wie die Geier auf alle Autos stürzen. Ser sich für Autos interessiert - was ich schon ein wenig als Grund dafür benennen würde das man zu einem Treffen fährt - kann man ja mal nen kleineren genaueren Blick werfen in dem man mal zu den Autos hingeht und sich nicht einfach in seinen vertrauten Kreis verzieht nach dem Motto: Ich bin hier aber eigentlich interessierts mich nicht.

      Klar jeder hat dazu ne andere Einstellung zu seinem Auto, aber wie gesagt wenn ich zu nem Treffen fahre will ich ja auch was sehen an Autos.

      GreeZ


      gelöschtes Mitglied

        Seh das aber auch so wie unser Hörnchen, das kann hier keiner abstreiten.

        Ich fand das bisher aber das beste Treffen von allen, die wir bisher gemacht haben und hab mich auch gefreut, dass Hörnchen und Matze da waren Nächstes mal geht es mir auch wieder besser

        Gruß

        G-Meister


        Kleiner85
        • Themenstarter
        Kleiner85's Polo 6N

        toll da war mal was los in sz und ich hatte keine zeit!


        tja klener war doch klar das das dann so kommt.....
        aber das nächste mal wird dann auch wieder so denke ich mal oder hoffe ich.

        mfg sascha


        Kleiner85
        • Themenstarter
        Kleiner85's Polo 6N

        ja hoffe ich auch mal!


        Antworten erstellen