vw teilemarkt

sitze wackeln

hias6n
  • Themenstarter

also hab nen 96er baujahr 6n und is ein 3türer(klappsessel)
und jetzt ist mir aufgefalln das meine sitze ziemlich wackeln?
sind die jetzt kaputt oder kann ich da nur ein teil das abgeschlagen ist wechseln?
wär super wenn mir wer helfen könnt
lg hias



wakeln die ganze sitze oder nur das rückenteil?

MFG

Rabbit


hias6n
  • Themenstarter

naja am anfang hätt i dacht nur das rückenteil
jetzt bin i draufkommen das der ganze fahrersitz si a bissl aufheben lass so wacklts?
was kann ma mach oder sinds kaputt?
lg hias



gelöschtes Mitglied

    Hat der 6N auch die Plastikteile die den Sitz fest in der Schiene halten ? Wenn ja sind die evtl kaputt.

    Greetz

    XBM


    hias6n
    • Themenstarter

    mhm ich hoff das sowas ist möcht nicht neue sitze besorgen!
    weis das wer mit den plastik schienen?
    lg hias


    gelöschtes Mitglied

      Ja das sind diese plastik Clips für die Sitze.
      Die kosten 1€ pro seite bei VW.
      Musst Du mal da hin fahren und den sagen das Du die Plastikclips brauchst weil die Sitze Wackeln und die alten weg gebrochen sind.
      Die werden an der Sitzschiene unten befestigt.
      Meistens wissen die das schon so.
      mfg Stephan
      Kann dir morgen auch schon mal die teilenummer geben hab die bei VW auch bestellt.
      mfg Stephan


      gelöschtes Mitglied

        Müsste diese hier sein :

        3A0 881 347

        Greetz

        XBM


        Oder wenne schon bei vw bist frag einfach mal nach. Zeig denen das und du bekommst ne antwort dann kannste sagen ja dann guck ich mal oder was un dann iss ok.Wenns nähmlich was schlimmeres iss kannste imma noch wo anders guckn wie XBM sagt

        MFG

        Rabbit


        hias6n
        • Themenstarter

        mhm das mit den schienen is ah super idee ich werds einfach probieren wenn die eh nur 1euro kosten dann seh ich eh obs das war...
        wie bau ich einen sitz ab betsen aus was brauch ich?
        lg hias



        polotreff.de
        #10 - 12.01.2005polo sitze wackeln "3a0 881 347" polo 6n2 sitze wackeln 3a0 881 347 polo 9n sitze wackeln polo sitz clips http://www.polotreff.de/forum/t/8399 vw-teil-3ao-881-347
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen