vw teilemarkt

coupe >steili

lilpolo
  • Themenstarter

hey leute

mal ne frage passen die bei meim coupe auch die rückleuchten vom steilheck ?

weil hab scho gehört ja und auch schon nein und andere wieder rum musst weng anpassen bei mir herrscht verwirrung


mfg alex



gelöschtes Mitglied

    nein die passen nicht !

    Mfg fun-touch


    lilpolo
    • Themenstarter

    sicher nicht ?



    gelöschtes Mitglied

      ne die passen sicher nicht hatte auch ma nen 2 als erstes auto und ich weiß das die nicht passen !

      Mfg fun-touch


      ganz sicher...
      vom steilheck stehen weiter raus...
      außerdem haben die unterden leuchten einen abschluß au schwarzem kunststoff die vom QP haben den nicht


      lilpolo
      • Themenstarter

      na dann werd ich euch da mal glauben vielen dank auch


      mfg alex


      sie passen rein! Hab sie drin einzigste was ist,die obere kannte steht weiter hervor. schraube sie alle 2 jahre fürn tüv rein weil ich meine lasiert nicht abgenommen bekomme


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        sie passen rein! Hab sie drin einzigste was ist,die obere kannte steht weiter hervor. schraube sie alle 2 jahre fürn tüv rein weil ich meine lasiert nicht abgenommen bekomme



        Das ist dann aber fusch und sieht dann bestimmt nicht so toll aus wenn die kannte rüber steht !

        Mfg fun-touch


        die stehen nicht nur oben über, sondern stehen auch leicht schräg richtung kofferraumdeckel. an sich passen die halt schon rein, nur erstens siehts nix aus und zweitens fällt dem ein oder anderen aufmerksamen rennleiter auf



        also,
        vom "rein passen" tun sie. Löcher sind gleich!

        aber optik? ohne waszu machen-->häßlich!

        ich hab das ganze umgekehrt und zwar die vom Coupé im steilheck. mußte die seitenwände verbreitern,daß sie nicht rausstehen und die heckklappe wurde soweit möglich angepasst.


        gelöschtes Mitglied

          wieso hast du denn die vom Coupé in deinen Steili verbaut?


          vielleicht schönere optik.... (?!)


          gelöschtes Mitglied

            Aber die sind doch von der Form exact das gleiche.



            Für den Steili gibt es die Klarglasdinger nicht, da gibt es nur die Schwarzen.

            Cool Vibrations hat doch auch gesagt das er die Karosse angepasst hat, deshalb sieht das auch so aus als ob es passt o_O bzw. passt es ja


            genau so schauts aus,die seitenwände wurden verbreitert. sonst wären sie abgestanden.
            die rückleuchten vom coupe sind breiter. sieht man auf den ersten blick nicht weils eben die gleiche form hat.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen