vw teilemarkt

Wörthersee 2007 Ich Fahr jetzt los

PoloGnom20
  • Themenstarter

Hey leute

wollte eben ciao sagen.....

Fahren jetzt gleich los zum Wörthersee bis nächste woche

Also viel sieht man ja jemanden am SEE

Habenn nen Lila Passat mit.... Augen auf

Greeetz Gnomi



jetzt schon? is doch erst nächste woche oder?


vllt is er nen händler oder so



also so wie ich des mitbekommen hab, fahren viele schon die woche davor hin. weil da sind ja die noch "normalen" leute und nicht die ganzen säufer


PoloGnom20
  • Themenstarter

Also Händler bin ich nicht.....

Wie gesagt die Woche vorher um sich mit Leuten zu treffen und sich untereinander austauschen zu können und nicht nur zum Saufen.....


Greeetzzzz


wer fährt kommenden MO 14.05. noch alles runter zum see? von höhe bielefeld hannover aus.


Ich fahre nächsten Sonntag von Lippstadt aus zum Woerthersee.
Vieleicht läuft man sich ja über den Weg.
Lg Tobi


nen kumpel und ich wollen den MO zwischen 3 und 4 los, dann sind wir kurz nach dem mittag am see.

hat noch wer in klagenfurt in der jugendherberge gebucht?


wir fahren am donnerstag 17.4. um 6 in der früh weg!

lg



allerdings! Wochenende vorher = viele leute dort, die wegen den autos dort sind und nicht NUR wegen der ballermannstimmung...

Wir fahrn auch schon den freitag hin!

An dem Wochenende is ja auch die Austrian tuning show!
Mein dad stellt da in der tuninghalle für aiv/rainbow aus! Vielleicht schaut ja wer vorbei...
Am Stand: schwarzer Porsche 911 (glaub dass es ein 911er is...

vielleicht sieht man sich ja unten


Wir fahren auch am 17. irgendwann in der nacht los

Ballermannstimmung hat ja schließlich auch was!


falls jemand interesse hat, wir fahren am 17.4.2007 um 6 uhr in der früh vom scs parkplatz weg! beim interio treffen wir uns!

lg


wir hätten da noch nen 4-Tages-Ticket zuverkaufen für nen 10er oder an den meistbietenden !
Abzuholen in der Jugendherberge in Klagenfurt oder per PN melden!


und tschüß bis heut mittag am see!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen