vw teilemarkt

Soundfile mit Fächerkrümmer von meinem

75th green
  • Themenstarter



ist nicht die beste qualität, aber ist glaub gut zu wie er jetzt schön druck schiebt.
müsstet ihr mal im tunnel hören.



gelöschtes Mitglied

    Fat - will ich auch


    75th green
    • Themenstarter

    In echt ist noch besser.
    hab leider keine camera :(



    in echt hört sich des ja viel geiler an!


    ist da der muffler auch schon drunter?
    will ich aber die tage auch noch machen, aber dann wenn ich am Fahren bin von aussen und innen filmen
    Aber habe auch nur ne cam woman auch videos mit aufnehmen kann, von daher schlechte Quali. denke ich :(
    Dave


    75th green
    • Themenstarter

    Stimmt Jessi du hast ihn ja schon gehört, oder?

    NEIN der muffler ist noch nicht dran.


    75th green
    • Themenstarter



    hier noch ne vorbeifahr, aber ist halt nicht so gut.
    morgen kommen bessere. Fasst versprochen


    hört sich mal nicht schlecht an, der kleine

    lässt ihn jetzt eintragen?

    kann es sein, dass du wegen deiner lippe noch was von mir wissen wolltest? bin mir da nicht mehr ganz sicher, hab gerade ziemlich was um die ohren, wegen abi... :( meld dich einfach nochmal


    75th green
    • Themenstarter

    und hier der peugeot von meinem kumpel.
    hammer das ding.



    Hört sich ja nicht schlecht an, muss auch mal wieder neue Videos machen

    Na dann mal gute fahrt...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen