vw teilemarkt

Wieviel ziehen?:(

Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Hallo!

Mein Polo steht grade beim lackierer und der fragt mich wieviel cm er ziehen
soll also vorn und hinten?
was ist normal? was sieht gut aus? 2 - 3 cm ?

Bitte um Hilfe



kommt doch ganz drauf an, was du vor hast, für felgen zu fahren


Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

habe schon welche 195/45 R15





Sach erstma deine Daten (Tieferlegung, Felgen, ET, evtl Spurplatten)

LG Sascha


Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Ich habe noch ein gewindefahrwerk,also ist kein Prob mit der tieferlegung


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    habe schon welche 195/45 R15


    hm das sind die reifen!

    die daten bringen gar nüscht da ich die auch fahre und nichts gezogen hab^^


    wir benötigen die felgendaten breite und die ET


    et is wichtig...sag mal

    hast vor, spurplatten drauf zu machen?


    Sinister_Grynn
    • Themenstarter
    Sinister_Grynn's Polo 6N

    Et 35 LK 100
    steht auf der felge,

    spurplatten lass ich weg, denk ich wenn dann 10 oder 15er hinten


    gelöschtes Mitglied

      toll und nu die breite der felge!

      7J ; 7,25J ; 7,5J ; 8J oder gar breiter?



      Also die Ausage mit der Höhe...naja, man stellt ja vorher ein wie tief man will , denn schraubt man die Felgen drauf und denn fängt man an zu ziehen.
      Außerdem muss ja dein Lacker sehen wie weit er ziehen muss. Hinnerher sagen "wir" zieh 2cm und denn musst "nur" 1,5cm denn sins 5mm zuviel und denn siehts scheiße aus.


      wenn du keine platten willst und "normal" tief sein willst, brauchst gar nix ziehen lassen


      Sinister_Grynn
      • Themenstarter
      Sinister_Grynn's Polo 6N

      7J x 15H2
      sorry ist net so mein gebiet


      Sinister_Grynn
      • Themenstarter
      Sinister_Grynn's Polo 6N

      naja aber ich denke ein bisschen sieht schon gut aus?
      also nichts ziehen lassen? dann siehts aber so normal aus:(


      so siehts dann aus, wenn du ne 7er felge mit 2,5cm gezogenen radkästen hast... findest des schön? also ich ned....

      mit 25er platten links und rechts kann sich das dann aber schon sehen lassen


      DSC00210.JPG
      DSC00210.JPG
      DSC00219.JPG
      DSC00219.JPG

      Sinister_Grynn
      • Themenstarter
      Sinister_Grynn's Polo 6N

      hmm hast recht sieht ätzend aus, hmm mit spurplatten ändert das was am fahrverhalten weil deiner sieht schon fresh aus!

      was hast gezogen vorne?
      hinten 2,5
      und hast vorne auch spurplatten drauf?


      muhaha wo ist auf dem ersten bild der reifen?
      ne ma im ernst! wenn du unbedingt ziehen lassen willst dann brauchst mit den felgen die du hast auf jeden spurplatten! wieso willst den unbedingt ziehen bei der felgen größe müsstest du eigentlich gar nix machen un würdest so geld sparen!


      Sinister_Grynn
      • Themenstarter
      Sinister_Grynn's Polo 6N

      das is inklusive

      also soll ich sagen nichts ziehen?
      oder spurplatten? mir ists ja egal? nur wenn ich da schlechteres fahrverhalten hab oder so:(


      gelöschtes Mitglied

        ja selbst bei einer 7,5er mit et 30 musste nix ziehen lassen!


        Sinister_Grynn
        • Themenstarter
        Sinister_Grynn's Polo 6N

        okay dann ruf ich ihn an und sag nichts ziehen lassen


        Danke @ all


        dein fahrverhalten wird rein von der logig in den kurven besser! weil je weiter die reifen auseinander stehen um so höher kann die kurvengeschwindigkeit sein da die fliehkraft da ja dann ganz anders wirkt! wie es wirklich ist weiß ich net! aber wenn es schon dabei is würd ich ziehen lassen und platten drunter sieht dann halt schön breit aus und du kannst auch irgendwann dir richtig tolle 16zöller kaufen so 8,5x16 oder sowas!


        also vorn hab ich noch nix gemacht...

        kommen aber noch 10er platten drauf. aber ohne ziehen denk ich mal...

        allein schon wegen der optik und evtl späteren größeren/breiteren felgen würd ich ziehen lassen


        Sinister_Grynn
        • Themenstarter
        Sinister_Grynn's Polo 6N

        hmm und wieviel soll ich ziehen lassen?
        macht mir mal einer bitte nen vorschlag für meine felgengröße jetzt?
        und welche spurplatten?


        Also ich hatte letztes jahr au 195/45 R 15 drauf.....
        Hab vorne 1,5 cm gezogen und die gebördelt ...hinten nur gebordelt ...
        ...das hat voll u ganz gereicht...
        hab nen Gewindefahrwerk drinn und es hat nie was geschliffen...
        Jetzt hab i sogar 16 Zoll drauf, nix am Fahrwerk verstellt und es passt trotzdem noch alles...


        Hey was willstn du ziehn lassen?bei 7x15 et 35...
        ich fahr jetzt 8x15 et 30 da musste auch nix ziehn lassen zudem kann man nicht einfach sagen ich lass da mal 2.5 cm ziehn im normalfall macht man die felge draf und der wo dir das macht ziehts dir dann passen das die lauffläche abgedeckt ist...anderstrum wärs ja schwachsin...

        kommt halt immer auf die ET an also hatte vorher 7x15 et 25 drauf da musste ich auch nicht machen,denk das is immer schwer zu sagen sag jetzt einfach mal ab et 20 kannst so mit kanten bördeln /bissl ziehn rechen wenn jetzt ne 8x15 oder 16 zoll felge hast et 10 oer so is des klar das da gezogen werden muss...weiß nicht könnt hier jetzt nen ganzen roman schreiben ich kannst dir net 100% erklären


        Sinister_Grynn
        • Themenstarter
        Sinister_Grynn's Polo 6N

        ja habs jetzt "abbestellt"!

        danke nochmal an alle


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen