vw teilemarkt

gute 195/40/16 reifen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi ich besitze rondell felgen mit den maaßen 7,5j 16 zoll, und würde mir gerne einen schoen kleinen reifen draufziehen - da reifen mit den dimensionen 195/45/16 schleifen!
was denkt ihr welcher reifen mit 195/40/16 gut passt, und gute eigenschaften hat ? ( sommerschluppen wohlgemerkt!)



in 195/40/16 gibts eh nur 3 oder 4 hersteller, ich hab den dunlop sp9000 drauf und bin voll zufrieden, auch in der gleichen grösse


mfg


die dunlop sind zwar ziemlich gut aber auch sehr teuer. also ich habe die uniroyal rainsport die sind fast genausogut und wesentlich billiger aber ob es sie in deiner größe gibt weiß ich leider nicht. aber wenn du genug geld hast hol dir die dunlop die kleben richtig aufm teer.

MfG sebastian



polotreff.de
#4 - 11.01.2005suche gute reifen in 205/40 16
Antworten erstellen

Ähnliche Themen