vw teilemarkt

60/40 ohne kürzere dämpfer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin!
is ja ncih mehr lange zum edersee hin und da wollte ich meine karre vorher nochn bisschen tiefer kriegen. da ich nich grad enn goldesel im keller stehn hab, wollte ich mir nur federn reinsetzen.
brauch ich bei ner 60/40 tieferlegung unbedingt kürzere dämpfer? ein kollege von mir meinte nämlich tieferlegungsfedern auf originaldämpfern gehen nur bei 40/40.

gruss, nobby



gelöschtes Mitglied

    OHNE WORTE.. versuchs mal mit der suche! diese Frage gibts hundert mal im Forum!


    alles was tiefer als 40 ist -> gekürzte dämpfer



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmm ok sorry fürs suche-nicht-benutzen
    dann wirds wohl nur 40/40
    was haltet ihr von denen?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • habe einmal gesehen was aus nicht gekürtzten dämpfern passiert bei 80/60 und das wird bei 60/40 das gleiche sein.

    die kolbenstangen sind verbogen gewesen, richtig böse....


    polotreff.de
    #6 - 07.05.2007kürzere dämpfer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen