vw teilemarkt

[6N] Paar fargen zu Bastuck!

Quicky
  • Themenstarter
Quicky's Polo 6N

Hallo @ All!
bin im begriff mir en Bastuck ESD zu kaufen jetzt hab ich en paar fragen!
erstmal wo ist der unterschied zwischen nur ESD und komplet gruppe A ab kat? wie groß ist der unterschied was macht es aus?
nächste frage haben die unterschiedlichen endrohrvarianten verschiedene klänge? also ist der eine lauter und der andere leiser oder sowas?
letzte frage hab mal in nem thread gelesen das die schellen von bastuck nicht so doll wären! stimmt das? wenn ja welche muss ich statt dessen nehmen?
hoff mir hilft jemand weiter!
greetz euer Quicky



esd ist nur der endtopf, anlage ist mit mittelschalldämpfer, anlage ist bisschen lauter
unterschiedliche endrohre geben keinen unterschiedlichen klang
schellen sind okay von bastuck, ansonsten kaufst welche im bauhaus


Quicky
  • Themenstarter
Quicky's Polo 6N

ja das weiß ich macht es abgesehen vom klang sonst noch en unterschied? oder is es nachteilhaft sich beides getrennt zu kaufen?
find den thread leider nicht mehr da stand glaub was von mercedes schellen!



du die schellen von bastuck sind gut, ich hab sie selber !

ist nicht nachteilhaft sich beides getrennt zu kaufen, aber unnötig !


Quicky
  • Themenstarter
Quicky's Polo 6N

na ja unnötig? will mehr klang hab aber nicht die kohle mir beides zu holen! deswegen muss es halt nach einander gehen! trotzdem schon mal danke!


Hatte auch erst nur den ESD von Bastuck dran und hab dann später auf Komplettanlage umgerüstet und es is auf jeden Fall schon nen ziemlicher Unterschied gewesen.
Komplettanlage klingt insgesamt wesentlich dumpfer und grolliger als nur der ESD alleine.


also wie vielees bereits wissen bin ich Händler! Ich verkaufe für Modelle der VAG Palette zu 70% nur Bastuck die restlichen 30% sind Supersport.

Bei Bastuck hast du eine hammersauspuffanlage zu einem echt super Preis
und die Qualitätät ist 1A


für weitere fragen steh ich euch gern zu verfügung.


geb ich don_camilo absolut recht !


Quicky
  • Themenstarter
Quicky's Polo 6N

will ja auch nix anderes! hab lang genug gesucht was ich will! wird wohl erst mal en ESD werden und dann später wird der rest dazu kommen also sprich der mitteltopf!
Danke euch allen!
noch was vergessen!
@poloking du bist verrückt hab dein anderen thread gelesen! ich sach nur will auch sch*** probezeitverlängerung!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen