vw teilemarkt

8x14 ET 6 hinten! Wie weit muss ich ziehen?

red-polo6N
  • Themenstarter

Hi,

weiß jemand, wie weit ich beim 6N ungefähr hinten ziehen muss mit 8x14 ET 6 Felgen mit 195/45er Reifen?

Kann ich überhaupt weit genug ziehen oder hilft da nur irgendetwas dran zu bauen?


Grüße,

Ju



Zitat:



Kann ich überhaupt weit genug ziehen oder hilft da nur irgendetwas dran zu bauen?



Irgendetwas dranbauen?
Nee,mal ernsthaft,normalerweise müsste das noch mit Ziehen klappen.
Schätze mal,du musst bestimmt min. 2cm weiter raus.
Mal so ganz naiv gefragt:Haste denn einfach schonmal nachgemessen?


red-polo6N
  • Themenstarter

Also, zu dem "irgendetwas dranbauen" muss ich sagen, genau so hat sich der TÜV-Prüfer heute ausgedrückt. Ich dachte nur, na prima, welch schlaue und hilfreiche Antwort. Ich sollte mir doch irgendwas ausdenken

Naja, denke mal so 2 cm müssten wohl raus. Geht das denn ohne Probleme? Wie siehts beim ziehen mit den Lackabplatzern aus?

Würde pro Stunde an meinem Polo rumziehen 40 Euro bezahlen. Ist der Preis ok? Wie lange dauert das denn so ungefähr?


:'( Will ihn endlich breiter :'(



Grüße,

Ju



Bei 2cm wirste hinten wohl mit sehr hoher Sicherheit Lackrisse kriegen.
Willste selber ziehen,oder ziehen lassen?
Hab ich aus deiner Antwort eben nicht so ganz verstanden.


red-polo6N
  • Themenstarter

Ich lasse ziehen und bezahle pro Stunde 40 Euro. Die sagten, wird auch wohl nicht länger dauern. Mit Lackrissen werd ich dann wohl leben müssen, aber hab ja meinen Schatz, der mir das dann schnell wieder lackiert


Tja,den hätt ich auch gern (allerdings in weiblich! ),bei mir is der Lack nämlich auch leicht gerissen! :(
40€ is nen klasse Preis,kannste nicht meckern.
Und wie weit gezogen werden muss,sehen die dann ja,Felgen sind ja eh schon drauf.


red-polo6N
  • Themenstarter

Ich werd da morgen früh direkt mal hin fahren, mal sehen was die mir da so noch sagen. Das soll voll der Breitbau-Besessene sein

Bin ja mal gespannt. Die sollen mir die Felgen dann auch direkt abnehmen. Können dann ja nicht sagen, " da ist aber noch nicht breit genug"


polotreff.de
#8 - 07.05.20078x14 et6 felgen irgendetwas dran
Antworten erstellen

Ähnliche Themen