vw teilemarkt

Was kann ich tun?

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Leute,
bin ein wenig verägert hab vom PT User ...Neo1511... eine Stoßi gekauft geld ist seit ende April überwiesen,naja bis heute kam noch keine Stoßi,hab ihm schon etliche PNs geschrieben Lesen tut er sie auch aber hält es nicht für nötig mal zu antworten...find sowas echt zum kotzten,letzte woche hat er mir mal geantwortet das des Geld da wäre und er sie im laufe der Woche verschickt naja ein Packet braucht max 3Tage und heut hät es da sein müssen hät er sie freitags verschickt...

Was würdet ihr mir Raten?Hat wer ne Telnr oder Icq von ihm?



gelöschtes Mitglied

    ganz klar grasi bescheid sagen


    gelöschtes Mitglied

      ich würd fast noch bisschen warten! aber dann ...



      hm echt nicht nett sowas, bin auch davon betroffen, hab was über ebay bestellt, meine der Verkäufer ist sogar ein polotreff user warte schon ein monat auf den artikel :-(


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      Ja ich wollt bis ende der woche noch warten...aber trotzdem...der war so voll nett über icq und PT pns hat mir auch extra noch bilder gemacht und so und dann sowas erst schreibt er nimmer in icq und dann wurd mein icq auch noch gehackt und ich hab seine icq numme rnimmer,is echt so mist weil gewisse leute warten schon seit dem zeitpunkt drau das ich meine stoßi hergeb...


      wenn der net ultra weit weg wohnt fahr hin und hol dir die kohle plus gebühren wieder zurück 2 autos voller leute und gut is

      ich hasse sowas wenn man sowas verkauft soll man net so en scheiss machen


      den leuten müsste auf der autobahn die felgen davon fliegen

      hoffe du bekommst deine stossi beziehungsweise deine kohle zurück

      mir gings genauso der nette polotreff user is ja heut noch da sinister grynn
      hat mir bis heut noch net meine innenbeleuchtung geschickt und das wird bald en jahr scheiss auf die 10 euro so arme menschen muss man das gönnen

      echt schlimm das man schon wegen 10 euronen beschissen wird



      Hi,
      es ist schade dass hier im Forum Leute sind die denken sie müssen Ihre gekaufte Ware nicht bezahlen oder gekaufte Ware nicht verschicken.

      Ich rate dir:
      Schreib Ihm eine letzte Email, inder du entweder dein Geld oder die Stoßstange zu einem Festen Termin forderst (Die Email solltest du Speichern)........ sollte er auf diese Email nicht reagieren oder die Frist (normalerweise gibt man 3-5 Wektage) verstreichen kannst zum Anwalt oder zur Polizei gehen (sowas nennt man dann nämlich Betrug). Somit hast du Ihm nämlich Zeit gegeben seine Ware zu liefern (Email mit Frist) oder das Geld zurückzuüberweisen. Deinen Kontoauszug von der Überweisung hast du bestimmt auch noch........hast also 2 Beweise die dann gegen ihn sprechen.......

      mfg polo_6nBT


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      Hm naja wohnt n bissl weiter weg...120€ waren es...ich will die kohle nimmer ich will die Stoßi haben


      beim nächsten mal biste schlauer einfach über ebay machen hab ich mit meinen angel eyes auch so gemacht einfach über ebay an einen aus polotreff verkauft

      die gebühren von ca 1 euro kann man als käufer auch noch auf sich nehmen



      Ihr müsst aber auch bedenken das so ne stoßi als Sperrgut versendet wer5den muss und das immer was länger dauert als bei nem normalen paket! Weiss das weil meine Mutter bei der Post ist! Nun aber ist ja schon ne lange zeit! Lass dir doch von ihm die paketnummer gebn und dann kannste da mal nachforschen ob die unterwegs ist oder noch nicht und dann kannste immernoch handeln

      MfG
      Pascal


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        hey? ...? was für eine Innenraumbeleuchtung?





        mein dad is ebenfalls bei der post und sperrgut kann gut und gern ne woche dauern mit den feiertagen dazwischen dess müsste eigentlich denne ende der woche da sein sag ich mal!

        meine je-design grillblende is ooch sperrgut und hat 8 tage gebaraucht!


        com.chris
        • Themenstarter
        com.chris's Polo 6N2

        Ja Paket nr...und so der antowrtet ja auf pns nicht...und wer sagt das er des per post verschickt per gls isses billige rund dauert auch nur 3 tage


        das du seine icq nummer nich mehr hast kann ich dir erklären:

        es gibt ein programm(leider weiß ich nich welches)mit dem kann man sich nach dem installieren aus der icq liste eines anderen selber löschen so das er aus deiner liste verschwindet.
        kann sein das er das benutzt hat.

        und wenn du die stoßi nich bekommst einfach so wie dir anderen sagen grasi melden


        lieben gruß speedy


        gelöschtes Mitglied

          Hehe soso Chris, hmm ich hätte ein paar Kontakte zu den 81er in Karlsruhe wie wärs wenn wir das die Regeln lassen sieht sicher lecker aus danach .

          - Also die PNs sind gelesen worden?

          Was willste machen, wenn der sich nit meldet wende dich mal an Grashalm, und wenn dann nix geht an nen Anwalt. Die Kontodaten von dem haste ja, also auch den richtigen Namen.


          Hi, ich hatte das gleiche Problem wie du gehabt!
          hatte mir auch stoßstange gekauft, und der käufer hat die Ware dann abgeschickt, er hatte mir auch diesen Postzettel zu gemailt, wo die nr. drauf stand!
          Da hab ich bei dem Packetdienst angerufen, und die meinten das Packet liegt hier schon seit nem Monat, und dann kam es am nächsten Tag an!


          com.chris
          • Themenstarter
          com.chris's Polo 6N2

          naja gelesen hat er sie...des seh ich in meinem postausgang...

          EDIT:Hab grad ne PN von ihm bekommen
          Neo1511 - stosi heute - 20:10:22
          hi.sorry das ich mich nun erst melde.bin im moment wieder im ausland am arbeiten und mit meinem handy online und les die nachrichten usw. nur kurz durch und geh dann gleich danach wieder offline weil mir das nen bissl zu teuer ist.naja.die stoßstange müsste eigentlich letzten donnerstag weg gegangen sein.war nicht selbst in der firma aber ich hab meinen arbeitskollegen das gesagt das die sie versenden sollen.ich weiß nicht wie lange das mit dem versand dauert aber ich denke du hast sie morgen oder übermorgen.sorry nochmal für die späte antwort.
          Mfg M.de Buhr


          also mal gcken ob se dann kommt


          gelöschtes Mitglied

            Hmm, das ist komisch, also mal fünf Minuten Zeit hat man ja mal zum mailen.

            Schreib dem mal, dass wenn du in den nächsten 48Std. keine Antwort bekommst deinen Anwalt einschalten wirst.


            gelöschtes Mitglied

              dann würde ich einfach ma warten haben ja schliesslich erst den 7.05 weisst ja ned wanners weggeschickt hat oder?


              gelöschtes Mitglied

                Es wird sich da generell etwas verändern .
                Planungen sind im Gange .

                Wird durch diesen Thread Aktuell im Internen abgeklärt .

                mfg


                Gute Entscheidung! Gerade hier bei Polotreff sollte man meinen,sich auf die Leute verlassen zu können. :'(


                gelöschtes Mitglied

                  Wie schaut es aus ?

                  Ware bekommen ?


                  Drück Dir die Daumen das das alles gut klappt !


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen