vw teilemarkt

Brauch mal dringend hilfe!

Quicky
  • Themenstarter
Quicky's Polo 6N

HAb ne wichtige frage und zwar passt der auspuff von meinem 6N 1,4 16V AFH mit 101ps auf den 6n 1,4 mit 60ps von meiner freundin? komplet ab kat ohne was zu ändern?
ist echt dringend muss das so schnell wie möglich wissen also bitte helft mir!
greetz Quicky



Schau doch mal drunter und guckt, ob die sich ähnlich sind

Nein im ernst, würde mich aber auch mal interessieren.


Rohrdurchmesser ist auf jedenfall mal nicht gleich.

Der Rest sollte so drunter passen.

Achso: Die Schraube des Stossdämpfers hinten ist beim 16V wohl andersrum drin, weil der sonst anschlagen würde... ob dat in der Praxis was ausmacht, wes ick ooch nich.

LG
René



Quicky
  • Themenstarter
Quicky's Polo 6N

ahhhhhh! das hab ich befürchtet! wie kann ich das problem am einfachsten und kostengünstigsten ohne schweißen beheben?


Quicky
  • Themenstarter
Quicky's Polo 6N

kann mir sonst niemand helfen muss das unbedingt wissen!
wo ist der unterschied bei den auspuffen? auspüffen? auspuffs? keine ahnung wie die mehrzahl ist!


gelöschtes Mitglied

    im rohrdurchmesser wie schon erwähnt!


    Quicky
    • Themenstarter
    Quicky's Polo 6N

    ja kann ich den dran bauen oder nicht? ändert sich der rückstau und läuft der motor dann schlechter? sollte man sowas lieber lassen weils halt net gut ist oder is es egal wie der rohrdurchmesser ist?


    auch wenns dir nicht viel weiterhilft
    Die Mehrzahl von Auspuff ist laut Bertelsmanns "Deutsche Rechtschreibung": die Auspuffe ^^
    zu deinem problem... ich weiß auch nur, dass der durchmesser n anderer ist. wie du das "einfach" umgehst sagen dir besser die freaks hier


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen