vw teilemarkt

Neue Felgen!

Waldemar85
  • Themenstarter

So hab heute meine neuen felgen vom poliere abgeholt!

Wie ist eure meinung dazu?



07052007.jpg
07052007.jpg
07052007(001).jpg
07052007(001).jpg

gelöschtes Mitglied

    geilomat


    schaut super aus



    sieht gut aus! auf jeden fall bis zum nächsten mal bremsen nee echt mal klasse! was hate bezahlt? nur aufpoliert oder auch bearbeitet?

    lg


    Waldemar85
    • Themenstarter

    Es wurden Bordsteinschäden entfernt und hochganzpoliert!
    Alles zusammen 160€ + 60€ versand!


    schaut ja mal echt geilo aus ! jetzt aber schnell an den polo und neue bilder machen ! werde meine nächstes jahr auch mal so machen lassen !

    gruß markus


    hat sich auf jeden fall gelohnt! haste das über internet gemacht, oder kannteste einen?


    Waldemar85
    • Themenstarter

    Zitat:

    hat sich auf jeden fall gelohnt! haste das über internet gemacht, oder kannteste einen?


    Eine werkstatt bei mir in der nähe macht sowas!
    Bin auch super zufrieden mit dem ergebnis


    sinddie denn auch nach dem polieren lackiert worden? ich möchte meine felge jaauch polieren lassen



    Waldemar85
    • Themenstarter

    Ich glaube nicht genau weiß ich es nicht!


    Sehen echt geil aus!
    Sag mal bitte genau, wo du das machen hast lassen!

    Zitat:

    sinddie denn auch nach dem polieren lackiert worden? ich möchte meine felge jaauch polieren lassen

    Ne polierte Fläche kannst nicht lackieren.
    Oder besser gesagt: kannst schon, aber da Lack wird nicht lange halten.

    Gruß
    Markus


    ich meine mit klarlack sonst glänzen die mit der zeit doch nicht mehr oder seh ich das falsch?


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Sieht einfach stark aus...! Top!


    sehr sehr geil!


    Zitat:

    ich meine mit klarlack sonst glänzen die mit der zeit doch nicht mehr oder seh ich das falsch?


    Egal ob Klarlack oder farbiger Lack.
    Ne polierte Felge ist einfach (auf gut Deutsch gesagt) arsch-glatt und da hält kein Lack auf Dauer!

    Gruß
    Markus


    gab es da nicht so nen Nano zeug oder so, das man da zum schutz draufmachen sollte ? hab ich mal so gehöhrt ...

    gruß markus


    versiegelung.....

    felgen sind schick,aber noch nich auf´n polo?

    drauf damit und foto´s machen...schnell...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen