vw teilemarkt

noch bilder von meinem 2005 !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da hat sich gut was getan in einem jahr zu 2006 aber was jetzt noch kommt zu 2007 wird wohl in zwei bis drei wochen fertig sein !



17.jpg
17.jpg
IMAG4391.JPG
IMAG4391.JPG

gelöschtes Mitglied

    hm schick aber der von 2005 gefäällt mir richtig gut abgesehen von den schriftzeichen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja aber jetzt isser ja weiß ! der lack war zwar noch top aber ich wollte halt ne andere farbe und dann hab ich halt gleich alles geändert !

    Mfg fun-touch



    Ich würd mal sagen da hat sich was getan...
    Schaut gut aus, obwohl der 2005er auch nicht schlecht aussah
    aber muss ja jeder selber wissen was er macht schaut aber schick aus..


    sieht schick aus,schürze gefällt auch,habe ich auch im auge ,

    gruss Julian


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich hab se 2005 in essen gekauft da kriegste guten preis ! war glaub ich so 280 euro mit gitter und so ! das ging wohl klar !

    Mfg fun-touch


    Abgesehen von den Schriftzeichen gefiehl er mir 2005 besser!

    ABER is ja Geschmackssache und ich kann mich ja freuen, weil somit fährt einer weniger rum mit meiner Farbe!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja 2005 sah er auch gut aus aber ich find in jetzt besser und die farbe hat auch keiner so, ist nämlich reinweiß aus der mischbank !

    Mfg fun-touch


    gelöschtes Mitglied

      2005 okay
      2006 schon nicht schlecht
      2007 hammer wenn die karre auf der straße ist dann brennt der asphalt!ich sag nur an alle anderen 6n fahrer nimmt euch in acht die karre ist ein absoluter pokaljäger und jeder der ihn sehen wird bekommt ne gewaltige kinnlade

      mfg



      ja ja mal schauen was so alles geht ne!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      2005 okay
      2006 schon nicht schlecht
      2007 hammer wenn die karre auf der straße ist dann brennt der asphalt!ich sag nur an alle anderen 6n fahrer nimmt euch in acht die karre ist ein absoluter pokaljäger und jeder der ihn sehen wird bekommt ne gewaltige kinnlade

      mfg



      das könnte passieren !

      Mfg fun-touch


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      ja ja mal schauen was so alles geht ne!


      ja mal schauen !

      Mfg fun-touch


      ja is schon schick aufjeden....

      aber mal schauen was die neuen bilder demnächst sagen...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      auf jeden fall was , was keiner hat ! bzw nicht in dem ausmaß !

      Mfg fun-touch


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen