vw teilemarkt

Zusatzinstrumente an A Säule

Warrior 6N
  • Themenstarter

Hallo,

hat jemand bilder wo zusatzinstumente beim 6n an der A-säule verbaut sind `?
ich weiß es gibt extra von raid so aufnahmen aber wenn will ich mir die selber also per gfk hinbauen ... nur weiß ich net so recht ob der platz reicht, bzw. ob das was ausschaut und ich hab leider nirgends bilder gefunden ...

mfg



Warrior 6N
  • Themenstarter

da leider keiner geantwortet hat hab ich mich einfach mal drangemacht und bisle gebastelt ... A-Säule ist zwar noch nicht fertig aber ich dachte ich stell mal paar bilder on

Lg


A-S?ule.JPG
A-S?ule.JPG
A-S?ule1.JPG
A-S?ule1.JPG
S-S?ule2.JPG
S-S?ule2.JPG

hey des kann sich sehn lassen:9 such auch schon die ganze zeit einen allerdings auch nur für 2 und es gibt imme rnur die für 3:(



Warrior 6N
  • Themenstarter

also ich hab meine jetzt selber gebaut un ich kann jedem nur raten das auch zutun ... materialkosten waren das wenns hochkommt 5€ für harz härter und spachtel ... gut jetzt kommt dann noch der bezugsstoff dazu aber ich wollte eh alles beziehen von daher

Lg


hab mir meinen auch selbst gemacht,.. ist nur für 1 Instrument, sieht aber weit besser aus als alles was man kaufen kann,...


Warrior 6N
  • Themenstarter

joa das stimmt die kaufteile sehen alle nich wirklich hüpsch aus ... wo hast du deins dann `?! gibts da auch n bild von `?


sieht man aufm ersten Pic im Profil durch die Scheibe blitzen,.. von innne hab ich momentan leider keins da


gelöschtes Mitglied

    wie haste das teil denn an der a-säule befestigt ? komplett anlaminiert oder kannste das bei bedarf auch wieder rausnehmen ? wäre für mich nämlich auch recht interessant


    wenn mans selbst macht, dann kann mans ja machen wie es einem am besten passt ^^
    ich habs bei mir auf jeden Fall komplett anlaminiert!



    Warrior 6N
    • Themenstarter

    joa genau ... kannst ja machen wie dus gern hättest ... ich habs auch komplett hinlaminiert ...


    gelöschtes Mitglied

      Sieht auf jedenfall besser aus als dieser gekaufte Mist. Wenns bezogen ist kommts sicher gut.


      naja ich bin vorhin fündlig geworden a-säulen halter fürn polo nicht universell einfach genial das teil...so wie euer selbstgebauten allerdings auch wieder für 3 instrumente:(


      Warrior 6N
      • Themenstarter

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • schau mal hier ...


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen