vw teilemarkt

[6N] Hilfe bei Tankeinfüllstutzen

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

Hi,

hab folgendes Problem:
Ich muss hinter den Tankstutzen da ich meine Halterung für meine Rückbank befestigen will. Leider ist der Stutzen im Weg! wie bekomm ich den weg ohne den Tank ab zu bauen muss nur paar cm bei Seite!

Tankklappe hab ich schon ab.
Leider hat sich eine Schraube vom der Tankstutzenbefestigung abgedreht bei der anderen wird es nicht anders sein :(

was soll ich machen?

mfg marcus



Also ich weiß es nur von einem Golf 2, da muss der ganze Tank raus, da es ja ein Teil ist. Glaube das ist beim Polo auch so.
Bin mir da aber nicht ganz sicher.

Liebe Grüße,

Judith


marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

unten am Tank ist ein Gummistutzen sind 2 Teile



polotreff.de
#4 - 08.05.2007tankeinfüllstutzen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen