vw teilemarkt

14.07.07 Leipzig * Magdeburg + Umgebung vereinigt

BIG-BEN
  • Themenstarter

HY
wie [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • schon länger beschrieben wollen
    sich leute aus Leipzig und umgebung
    wahrscheinlich in Günthersdorf beim Nova Iventis
    treffen da hab ich mal so gesagt mach ich doch mit
    und vielleicht kommen auch noch welche aus Magdeburg
    und umgebung dazu oder Köthen oder alles was so auf dem Weg liegt
    wär mal richtig geil.

    Also zum Termin is bis jetzt der 14.07.07 oder so Was meint ihr
    wär der Tag okay? Und wer kommt alles? hoffentlich VIELE!

    MFG Benny



  • Bin dabei!

    Was schlagt ihr für eine Uhrzeit vor?

    Lg


    wenns an dem samstag, dem 14.7. , bleibt, wäre ichsehr wahrschenlich dabei, nur den sonntag net, da ich den montag prüfung hab! :(



    BIG-BEN
    • Themenstarter

    Würd so sagen 16 oder 17 uhr oder so
    wär doch okay oder?

    @ Spence was hast du denn für eine schöne Prüfung?

    MFG Benny


    gelöschtes Mitglied

      soweit im vorraus is n bisschen schlecht aber wenn ich kann komme ich auch!


      bin auf jeden dabei habe ich schon gesagt!aber uhrzeit würde ich mal sagen das wir eher machen!aber egal wie müssen wir uns woll ne andere location aussuchen!da ja das nova eventis bis 20uhr geöffnet hat auch der ikea!und die werden uns bestimmt kein treffen auf ihrem parkplatz genehmigen!

      mal sehn ob ich noch paar mit bringen kann!


      @BIG-BEN ich hab prüfung in dem wunderschönen fach 'Numerische Mathematik'

      mal sehen, was sich bis dahin ergibt! is ja noch ein bissl zeit!


      ist der thread jetzt auch wieder eingeschlafen bis jetzt sind wir ja erst so 6leute!da brauchen wir noch kein treffen veranstalten!


      BIG-BEN
      • Themenstarter

      jo mehr wären sicher besser aber mal gucken is ja noch nen bissle zeit.

      Wegen nen platz hab ich mal mein dad gefragt (sehr viel mit LKW unterwegs) der hat gesagt schkeuditzerkreuz oder so da gibs nen
      MöbelWalter der schon länger zu is und da is ja auch nen großer parkplatz

      Wär das denn nix?

      MFG Benny



      Hallo

      Da ich in Schkeuditz wohne werde ich mir mal den Platz bei Möbel Erbe ansehen.
      Fakt ist,das die Möbelbude zu ist (schon seit Monaten) und es direkt an der Autobahn liegt.
      Ich fahre heute oder morgen mal hoch und sag dann Bescheid.

      mfG Daniel


      Grundsätzlich sage ich auch zu, aber kurzfristig kann immer was passieren


      BIG-BEN
      • Themenstarter

      Zitat:

      Hallo

      Da ich in Schkeuditz wohne werde ich mir mal den Platz bei Möbel Erbe ansehen.
      Fakt ist,das die Möbelbude zu ist (schon seit Monaten) und es direkt an der Autobahn liegt.
      Ich fahre heute oder morgen mal hoch und sag dann Bescheid.

      mfG Daniel




      ist das der in Taucha?


      nee, das is net der in taucha, in taucha ist jetzt höffner drin!


      dann weiß ich jetzt gar nicht welchen ihr meint


      Möbel Erbe wäre doch super, da er ja wie schon erwähnt ne Weile geschlossen ist. Ich bin dabei- muss jetzt nur noch mit meiner Chefin klären, dass ich da auch ja frei hab ^^


      ist das dort wenn mann vom flughafen kommt auf die A9 ->Richtung Berlin->und die erste ausfahrt gleich wieder raus?


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • @Kampfente könnte das sein, was du meinst!


    • jo ist das glaube!am besten wir machen mal ne wegbeschrei bung hier rein!hab nur leider nicht so das programm dazu!ich dachte da so an so ne art flyer für die jenigen die es nicht wissen wo es ist!

      wie soll das treffen dann eigentlich ablaufen?ich mein stellen wir unsere autos dann einfach aufn parkplatz laufen einmal drüber gucken uns die anderen an quatschen noch bissl und fahrn wieder heim oder wie solls ablaufen?
      wie wärs mit nem 1/4mile rennen!
      ne spaß bei seite macht mal vorschläge was mann noch machen könnte!
      wer bringt denn evnentuell noch paar leute mit!
      es ist eigentlich ma besten ihr schickt mir oder dem le-polo ne Pn wer mit wieviel autos/leute kommen tut!


      -gute nacht


      Aaaaalsooooooooo

      Der Parkplatz sieht gut aus,es ist genügend Platz da.
      Das einzige Problem wäre der Wachschutz,glaube die werden von dem Treffen nicht so begeistert sein.
      Das könnte man aber eventuell klären,wenn das Treffen dann mal feststeht.

      Die Anfahrt ist ganz einfach: die A9 die Abfahrt Großkugel/Schkeuditz nehmen.
      Von Berlin ist das die nächste Abfahrt nach dem Schkeuditzer Kreuz A9-A14 und von München ist es eine vor dem Schkeuditzer Kreuz A9-A14
      Von der A14 muss man nur auf die A9 Richtung München und die nächste raus.
      Den alten Möbelmarkt kann man nicht übersehen von der Autobahn.
      Mc Donalds und eine Araltanke sind auch in der Nähe,wenn Ihr aber da vorbeifahrt,müsst Ihr wieder umdrehen,weil--->> falsche Richtung

      so das wars erstmal

      Gruß Daniel


      Zitat:

      wenn Ihr aber da vorbeifahrt,müsst Ihr wieder umdrehen,weil--->> falsche Richtung


      erzähl kein scheiß!

      damit wäre schonmal geklärt wo es stattfinden könnte, nur noch wann?!


      BIG-BEN
      • Themenstarter

      fürs gucken
      also wär echt super wenn wir dat da machen würden.

      Wie willste das mit dem wachschutz klären steht der immer da rum oder willste warten bis der vorbei kommt kann doch nen langer tag dann werden wenn de auf den wartest oder wie? Aber wär echt super von dir.

      Also am besten noch richtig viel leute und dann gehts ab.

      BIN DABEI

      Also ich wär für den 14.07.07 (2 wochen vor lausitzring) aber hauptsache das treffen findest stadt hab jetzt auch im Juni zeit da ich nich in urlaub fahren kann wegen arbeit *grrr*

      MFG Benny

      Liste:

      1. Benny


      nein warten will ich auf die nicht,aber man könnte den Besitzer doch mal fragen.
      Aber dann wäre ein treffen mit Übernachtung besser,oder?


      BIG-BEN
      • Themenstarter

      Ja wär sicher richtig geil aber kann man da zelten? und ob das gut geht?

      !


      zelten aufm asphalt!
      wer kommt dann für den schaden auf?!


      kann da jeder der ein polo fähr kommen?


      na klar!


      oder wir machen ein richtig fettes Polotreffen direkt in Leipzig.
      z.b. da wo das Autoforum immer ist bei der Kleinen Messe.
      als Sponsor nehmen wir AH Heil
      aber um die Organisation kümmer ich mich nicht


      das find ich super, ist ja g leich bei mir um die ecke


      BIG-BEN
      • Themenstarter

      ich würd sagen polo is nich pflicht aber VW (bzw. VW-Konzern) oder was meint ihr aber je mehr desto besser!

      @Spence: Wieso denn nich aufm asphalt danach kommt dir nen auto mit knochenhartem fahrwerk wie nen luftkissern vor.

      Also ich penn überall Hauptsache Es kommen viele und es
      wird lustig!


      polotreff.de
      #31 - 04.07.2007möbel erbe leipzig
      Antworten erstellen