vw teilemarkt

Beleuchtung des Lüftersteuerung.

spock
  • Themenstarter

Sagt mal, wie sind eigentlich die Drehschalter im Polo 6n beleuchtet?

Bei mir is die beleuchtung defekt und wie ich gestern abend angefangen habe die Mittelkonsole auszubauen ist mir aufgefallen das hinter dem Lüftungssekment zwei lose Kabel liegen.

Kabel sind Kupferfarben und durchsichtig isoliert. Könnten das Kabel zur Beleuchtung sein?!?



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

ich denke das werden die sein.
ist nur über eine glühlampe beleuchet.

ist an dern kabeln denn ein stecker dran?


spock
  • Themenstarter

nur kabel



Hi!
Joo ich denke auch sind nur an lampen dran. Bei geht auch die mittelkonsole nicht aber nur die linke seite.l!


für die beleuchtung der lüftungsschalter ist genau 1 glassockelbirnchen zuständig....
da du zum wechsel dieser sowieso alles ausbauen musst, würde ich mir überlegen gleich die ganze einheit umzubauen auf blau mit led beleuchtung oder so etwas in der art


spock
  • Themenstarter

naja, hab jetzt schnell erstmal ne neue Birne reingebaut.

Mit LED und auf blau machen warte ich noch bis ich das ganze Cockpit blaumache.


gelöschtes Mitglied

    Hat jemand ne gescheite Anleitung zum Umrüsten der Beleuchtung der Regler?

    Thx


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      taugt das was:
      http://cgi.ebay.de/Lueftung-Klima-Heizung-Spitzen-rot-VW-Polo-Golf-3-Passat_W0QQitemZ8034517816QQcategoryZ72950QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
      http://cgi.ebay.de/Lueftungsfolie-Lueftung-Heizung-Polo-6N-Seat-BLAU-ROT_W0QQitemZ8035728414QQcategoryZ53932QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      das 1. oder 2. schöner? beim 2. link



      polotreff.de
      #10 - 06.02.2006bezeichnung birne in lüftersteuerung polo 6n lüftungsschalter ist genau 1 glassockelbirnchen zuständig polo birne gebläse beleuchtung polo lichtschalter birne beleuchtung polo 6n lichtschalter welche birne beleuchtung polo 6n polo konsolenbeleuchtung birnen birne polo 6n lüfter gebläse beleuchtung polo lüftersteuerung vw polo 6n vw polo 6n lüftersteuerung blau machen vw polo 6n lüftersteuerung auf led umrüsten polo 86c lüftersteuerung vw polo 9n lüftungsschalter wechseln polo + gebläse beleuchtung birne für beleuchtung gebläse polo6n wechseln gebläsebeleuchtung polo 6n vw polo lüftungsschalter ausbau polo 6n1 lüftersteuerung blau lampe lüftersteurung polo 6n lüftungsschalter vw polo birne wechseln
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen