vw teilemarkt

Sitze frage wichtig ! 6n

NoSoul
  • Themenstarter

passen die sitze aus dem golf 2 in mein polo 6n ?

ist sehr wichtig mfg rene



mit bischn anpassen passen die...


Ja die aus dem 2er passen. hab bei mir Sitze aus nem 3er drinn. die passen auch. sitzt halt bischen tiefer



NoSoul
  • Themenstarter

ok danke weil dein aus dem 6n comfort kann mann vergessen


die vom golf 4 müssten auch passen!

hab letztins mit einer gesprochen, die hat im 6n die komplette innenausstattung vom 4er golf, rückbank (ist aber geändert worden, soviel ich weiß und die vorderen beiden sitzen!

lg


Nee, nicht so ohne weiteres.

Vorderer Halter sit total anders, die Rollen hinten müssen ebenfalls bearbeitet werden.

LG
René


ich weiß nicht genau,

ich bin aber auch auf der suche nach sportsitzen, halbschalen in beige/rot mit gurtdurchführungen!

aber unter 1000e tut sich da nix für 2 sitze mit laufschienen

lg


gelöschtes Mitglied

    In der Forum Suche hättest Du schon eine Antwort gefunden , deswegen Closed !

    Und Thread wird in den nächsten Tagen gelöscht .


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen