vw teilemarkt

Lambdaanzeige anschließen

Han-S
  • Themenstarter

Kann mir jemand sagen, an welches Kabel der Lambdasonde man ein Lambdaanzeige/gemischanzeige aschließen muss ?
mfg, hannes



würde mich auch mal interessieren


Han-S
  • Themenstarter

gut, aber jetzt wissen wir beide nicht mehr...



jop leider


rein theoretisch würde ich sagen ans schwarze kabel ran

Zitat:

ie beiden Weissen sind Sondenheizung, das Schwarze ist Signal- und das Braune Masseleitung.


beleuchtung der anzeige z.b. über heizungsregulierung - dort plus (gr/bl) und masse (br) abgreifen


Han-S
  • Themenstarter

okay ich probiers mit dem schwarzen, dankeschön


thx für die antwort. des mit der beleuchtung hätt ich auch erklären können da ich elektriker lern.

mfg pady


Han-S
  • Themenstarter

dazu muss man net elektriker lernen


ich weiss aber aber soviel versteh ich schon davon hab halt nur von der lambdasonde usw keine ahnung



polotreff.de
#10 - 10.05.2007wie lambdaanzeige anschließen wofür lambdaanzeige lambdaanzeige wie anschließen lambdaanzeige anschließen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen