vw teilemarkt

fk sitze

Wisher
  • Themenstarter
Wisher's Polo 2F

hi habe bei ebay zwei fk sitze ersteigert !
kann mir einer vielleicht sagen was die für ne konsolenbreite haben?
sitzschienen sind dabei aber die konsolen net!
dann noch ne frage wie sieht den das aus muss eine konsole klappbar sein oder können die auch beide starr sein? oder ist das egal?



hm also klappbar sollten sie schon sein...ich sag dir aber gleich das die leute die hinten hocken kein schönes leben mehr haben ...weil sie garkein platz haben konsolenbreite kann sein 345 oder 405


Wisher
  • Themenstarter
Wisher's Polo 2F

hab eh ein kruez hinten drin von daher!
mhh wie krieg ich den raus was das für ne breite ist hab die sitze eben erst ersteigert und der hat mir net geantwortet auf meine frage



gelöschtes Mitglied

    Schau mal auf die Seite von FK da müsste es ja stehen.


    Wisher
    • Themenstarter
    Wisher's Polo 2F

    hab ich schon steht nichts leider auserdem sind die eh für meinen net lieferbar! :(
    hab auch schon gegoogelt aber nichts gefunden hatte evtl gedacht einer wüsste das aus dem stegreif


    müssten die selben konsolen sein wie für recaro


    Wisher
    • Themenstarter
    Wisher's Polo 2F

    und recaro hat die mase?


    das kann ich dir leider auch nicht genau sagen. aber das müsste man ja leichter rausbekommen.

    Jahnke


    recaro 405mm
    fk 345mm

    mein dad musste auch schon die erfahrung machen. alternativ such mal bei ebay nach jamex konsolen für den 2f. die haben zwar ein lochmaß von 405mm - kannst du aber auf die fk sitze anpasse (distanzhülse fertigen und neues loch bohren)



    kannst das auch ganz einfach machen indem du wartest bis du die sitzte hast...dann nimmst dir ein metermaß und mist unten von loch zu loch dann ist das maß von dem roten pfeil(im bild) die konsolenbreite


    Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG

    nur zu info,

    die ganzen Gutachten von den Sitzen wurden zurückgezocgen
    alle neu gekauften sitzte sind in der stvzo nicht mehr zulässig


    FK ist eh mist hab auch welche...werd mir demnächst neue zulegen

    FK->Fehlkauf dafür steht des fk


    Ohje die Erleuchtung kam aber wieder schnell Du hattest die Sitze doch noch garnet solange? Wenn die jetz scho kaputtgehen, dann müssen die ja aus Karton zusammengeklebt sein ^^


    ich hab die sitzte jetzt 3 monate verbaut...naja die waren von anfang an zu groß also ich rutsch im sitzt rum zudem kann man si enicht so einstellen wie man es will sprich die lehne geh tnicht ganz senkrecht du liegst da mehr drin...einfach nur fk


    Hol dir die Recaro vom Corrado. Kriegst für ca. 200-300 Euro und die sind jeden Cent wert


    ne ich hol mir die könig k5000g die sind einfach hammer


    polotreff.de
    #17 - 10.05.2007konsolenbreite polo sitz konsolenbreite golf 4 konsolenbreite recaro konsolenbreite recaro 345mm recaro konsolenbreit konsolenbreite golf 2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen