vw teilemarkt

8x13 eintragen lassen

VoodooPolo
  • Themenstarter

Also Kurze frage. Fahre meine Felgen in 7x13 rundrum
Kann jetzt für hinten 8x13 bekommen,gehören aber auch 175/50 drauf so wie auf den 7j auch...

Bekomm ich die 8j hinten eingetragen oder eher nicht?



mit 175/50 kaum, nur die dunlop sp2000 noch bei manchen die keine ahnung haben, da hab ich noch ne freigabe für, aber mit den 195/45 13 is leichter und sehen auch genauso aus wie die andern damit is eig kein prob


VoodooPolo
  • Themenstarter

hab nen gutachten für die felgen und nen Fahrzeugschein wo sie schon eingetragen waren,wollte nur wissen ob das immernoch gemacht wird.
Wäre ja schön weil die Tiefer sind. Naja ich fahre morgen mal zum Tüv und frage



Gab nen Rundschreiben...175/50 wird nicht mehr eingetragen auf 8x13...

Wenns doch wer macht: Schöner Idiot ohne Rentenanspruch!

Marco


polotreff.de
#5 - 10.05.2007http://www.polotreff.de/forum/t/84370
Antworten erstellen

Ähnliche Themen