vw teilemarkt

Brauche bitte Bilder Bastuck am 6N

so..... BASTUCK 90er Single Endrohr

DSC00745a.jpg
DSC00745a.jpg
DSC00746a.jpg
DSC00746a.jpg
DSC00747a.jpg
DSC00747a.jpg

Quicky
  • Themenstarter
Quicky's Polo 6N

ah sehr schön! danke kann ich mir mal vorstellen wie das mit dem singel aussehen würde!
danke auch den anderen!

Hast du einen Link dazu ich finde bei ebay keine anlage imemr nur endschalldämpfer von bastuck...
Kosten die gebraucht auch so viel ? hui hui...

Noch ne frage - hat jemand erfahrung mit nem muffler bei nem polo ? die gibts ja echt günstig in america... nur weiß nicht oib ds bei nem polo aussieht und vorallem ob es sich anhört..

Quicky
  • Themenstarter
Quicky's Polo 6N

kann dir keinen link geben aber schreib doch mal ne PN an don_camilo der kann dir bestimmt weiter helfen hat er mir auch und jetzt bekomm ich bald ne kopletanlage von ihm!

Zitat:

Hast du einen Link dazu ich finde bei ebay keine anlage imemr nur endschalldämpfer von bastuck...
Kosten die gebraucht auch so viel ? hui hui...

Noch ne frage - hat jemand erfahrung mit nem muffler bei nem polo ? die gibts ja echt günstig in america... nur weiß nicht oib ds bei nem polo aussieht und vorallem ob es sich anhört..

zum 1.: ich habe hier im Forum eine Gr.A ab Kat von Bastuck gebraucht für 300,- Tacken gekauft (also knapp zum halben Preis)

zum 2.: Muffler (eigentlich nur das engl. Wort für ESD) gibt es hier in Deutschland ebenfalls zu kaufen. Leider wirst da aber keinen finden, der eine ABE oder Gutachten hat. Ich habe aber gehört es gibt von MAGNAFLOW einige ESD mit ABE/GA für den Polo 6N GTI 16V.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Vielleicht lässt sich ein TÜVer überzeugen, dass das auch für andere Fz. angepasst werden kann!?

• gelöschtes Mitglied

also ich hab den ovalen drunter, finde aber, das der bei ori heckschürze nicht so geil aussieht, deswegen hab ich hinten die vo n rieger genommen und ich finde es sieht richtig geil aus!
      der sound ist natürlich unschlagbar und beim abtouren blubbert und knallt er auch schön!

SL700047.JPG
      SL700047.JPG
      SL700076.JPG
      SL700076.JPG

Quicky
      • Themenstarter
      Quicky's Polo 6N

ja sieht richtig geil aus! mal sehen will mir ja jetzt auch den ovalen bestellen! bin mal gespannt wie der mit der styling stosi aussieht muss dann erst mal ne zeit so bleiben bis kohle für ne andere schürze da ist!

Antworten erstellen