vw teilemarkt

Salzmann Lager Woher? NEU!

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Woher bekomm ich denn NEUE Salzmann lager? Hab keine lust gebrauchten kram einzubauen der evtl. dann doch kaputt ist...


Lg euer Ghost



Vielleicht direkt von Hernn Salzmann?! [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruss,
    Steffen


  • ghostfacekillah
    • Themenstarter

    jo hab gegoogelt aber net das direkt gefunden was ich wollte!



    Entweder du schickst da n Fax hin und schreibst drauf was du haben willst oda du rufst den an und erzählst ihm das. Aba pass auf, dass wenn du mit ihm redest, dass du keinen Lachkrampf bekommst.
    Der Kerl is echt die Härte. Geil.
    Hau rein


    ghostfacekillah
    • Themenstarter

    Dann ruf ich lieber an! Lach mich jetzt schon tot!


    ja der ist wirklich die härte aber meist ist eh seine frau dran die hat nicht so einen derben dialekt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen