vw teilemarkt

Homepage wieder online

polo86c_gt
  • Themenstarter

So nach knapp 4 Wochen ist unsere Seite endlich wieder verfügbar.

Zitat:

a, uns gibt es doch noch =)

Durch einige Probleme mit unserer Homepage und der Anbindung war die Seite länger als einen Monat offline. Eigentlich hatten wir geplant, in dieser Zeit ein neues Design zu entwickeln, aber wie das nun mal immer so ist, vergisst man stehts die Hälfte

Dennoch werden wir jetzt wieder aktiver sein und wenn mal nicht so viel zu tun ist, auch eine neue Homepage präsentieren. Ihr dürft gespannt sein...

also, looooooooooos! Sagt euren Freunden, dass wir wieder da sind

die VW-SonicZ

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Bilder von Wittenberge kommen die Tage, einige Videos sind bereits im Downloadbereich vorhanden.

    Gruss

    Nils



  • ---


    polotreff.de
    #3 - 10.05.2007vw-sonicz homepage
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen