vw teilemarkt

Welchen Auspuff für Sound

Timmek
  • Themenstarter

HI leute ich brauche mal eure hilfe ...habe jetzt zur zeit einen Supersport gruppe N sportauspuff DTM 2X76 mit durchgehendem Rohr drunter ...meine frage an euch da mein auspuff undich und verzogen ist...was kann ich mir holen damit ich sauberen dumpfen und lauten klang habe ? bastuk ist zu teuer ...was heist zu teuer ich bin zu geizig sagen wir mal so also bitte um hilfe!:P

danke im vorraus



gelöschtes Mitglied

    Hmm, das ist wieder mal ne klassische Frage bei der sich die geister Scheiden.

    Ich hätte jetzt spontan Bastuck gesagt aber dafür bist du ja zu geizig .

    Remus und Supersprint hören sich auch gut an.


    Wenne geizig bist dann nimm den Supersprint! Der macht auch Lärm!



    Also meine Freundin fährt nen Bosi ESD und ich fahr nen ESD von Laser.
    Muss sagen wenn mein Wagen warm ist klingt der auch schon ziemlich laut, aber dagegen der von meiner besseren hälfte, der hat nen dumpfen sound, ist laut und egal ob kalter oder warmer motor, der dröhnt immer gleich laut und geil ^^

    Vllt. stell ich am WE oder nachm WE mal ne Soundfile rein.

    Gruß, Stefan


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen