vw teilemarkt

Vorschlag für Einsteigerradio!

Blaine
  • Themenstarter

Hy,
suche ein halbwegs gutes Radio, sollte nicht zu teuer sein, da es nur übergang ist, bis ich mir ein neues kaufe! Erklärung: Mein Radio, Tft wurden aus dem Auto geklaut hatte ein JVD-KD-DV6201, also möchte auch nicht absoluten Billigschund! Was es haben muss ist Mp3, Wma Kompatibilität und 2Ausgänge da Subwoofer und FS betrieben werden! Schlagt mal bitte was gutes, günstiges vor, würde auch nach was gebrauchtem schauen, ist ja eben nur fürn übergang, bis ich mir was teureres leisten kann! Bloß ohne Musik im Auto werde ich noch ganz verrückt!:(



...das JVC KD 631 ist nicht schlecht und mit USB-Port vorn. Oder Clarion DB568RUSB


Blaine
  • Themenstarter

Des JVC hab ich mir auch schon überlegt, ist relativ günstig und hat ne gute Ausstattung, will bloß noch Meinungen hören, bevor wer noch was besseres kennt!



...also klanglich ist das Clarion noch einen Tacken besser.

*subjektive Meinung*


wenn es eh nur übergangsweise is bekommst du bei netto gerade nen radio für sage und schreibe 35€ die ausgänge die du brauchst sind auch dranne und der klang is auch nich schlecht


Blaine
  • Themenstarter

Des Clarion kostet auch einige Tacken mehr, objektive Meinung
Und da ich des halt vllt nur über den Sommer haben will, bzw. bis in den Winter sind 70€ wieder n ganzes Stück unterschied!
Naja, des mit Netto kann ich mir ja mal anschauen, aber um ehrlich zu sein hat des dann auch sein Gründe das es nur 35€ kostet und bischen was gutes solls dann doch sein!


Blaine
  • Themenstarter

Also hat nicht noch irgendwer nen guten Vorschlag?


Also ich möchte auch ein neues Radio für mein Polo (6N2).
Was das Radio unbedingt haben muss ist ein USB-Anschluß. Hab immer noch das Standartradio mit Kassette und die Standartboxen von VW drin. Ich möchte so um die 100€ ausgeben. Kann mir da jemand was empfählen?


Zitat:

Des Clarion kostet auch einige Tacken mehr, objektive Meinung
Und da ich des halt vllt nur über den Sommer haben will, bzw. bis in den Winter sind 70€ wieder n ganzes Stück unterschied!
Naja, des mit Netto kann ich mir ja mal anschauen, aber um ehrlich zu sein hat des dann auch sein Gründe das es nur 35€ kostet und bischen was gutes solls dann doch sein!


Ähm, das Clarion gibt's hier bei mir in der Region für lustige € 140,-



ich kann meins empfehlen!1das blaupunkt santa cruz!hat zwar kein usb aber ich bin recht zu frieden damit!


Also ich würde als Einsteigergerät allgemein Clarion empfehlen...
Es gibt schon für 80€ ein CD-Radio und für 100€ nen CD/Mp3 Radio...bei dem USB kann ich ma schauen, wenn es mehrere haben wollen, könnte ich auf arbeit Rabatt rausschlagen!
Bei Clarion haste auch 2 Jahre Vor-Ort-Austauschgarantie....gibt es sonst bei keinem!
Und du hast nen hohen wiederverkaufswert im gegensatz zu JVC und Kennwod Radios...


Blaine
  • Themenstarter

Ich brauch gar kein Usb, sondern Mp3/Wma und 2Vorverstärkerausgänge, des sind meine Ansprüche! Also wenn du für 100€ da eines im Kopf hast!

140€? Hab etz gerade rumgesucht und der Preis war da 200€, also wenn ich mich irre wär des ja auch net schlecht!

Muss halt schauen was mein Budget hergibt!


Das Clarion DB178RMP bietet das alles was du willst....aber das DXZ 378RMP ist auch ganz genial...


Pioneer DEH-30MP oder das DEH-4800MP

Das sind klasse Geräte und im Einsteigerbereich meine Referenz


Ich würd des 35€-Teil nehmen;
hatte in meinem alten Polo auch für über ein Jahr ein (damals) 70€ Aldi Teil drinne des scho guad laut war und der Klang war auch sauber.
Nachm Unfall war des no a weiteres halbes Jahr im BMW im Einsatz.

Quali war generell ok, nur im Winter hat der Lautstärkedrehregler wegen Kondenswasser rumgesponnen (=> immer Laut hörn war auch i.O. ;-D, leise wurde es durch anderes EQ Profil )

Es is eh nur übergangsweise, also kannst des Restgeld fürs nächste sparen und dann halt heftiger zuschlagen.

Joey


Bevor ich mir son 35€ Teil kaufen würde, würde ich auf Radio verzichten.
Kinders spart nicht am Radio!
Was bringt eine gute Anlage wenn man ne DRECKS signalquelle hat?

Meine Meinung


hier guter gandalf mit dem gabba!
er wollte nur ein radio zum übergang haben!da er grad nicht so viel kohle hat!da würde ich auch zu so nen billigteil greifen und das restgeld zur seite legen um mir mal ein ordentliches zu kaufen!


Blaine
  • Themenstarter

Hey, hab jetzt eins bekommen!
Hab bei ebay günstig des von Spectron den DvD Reciever bekommen! Wurde von der Car&Hifi auch als gut bewertet für des Geld also perfekt!
Danke für all eure Antworten!


Zitat:

140€? Hab etz gerade rumgesucht und der Preis war da 200€, also wenn ich mich irre wär des ja auch net schlecht!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Spielt zwar keine Rolle mehr aber du solltest bissle suchen



    Zitat:
    Zitat:
    Bevor ich mir son 35€ Teil kaufen würde, würde ich auf Radio verzichten.
    Kinders spart nicht am Radio!
    Was bringt eine gute Anlage wenn man ne DRECKS signalquelle hat?

    Meine Meinung
    hier guter gandalf mit dem gabba!
    er wollte nur ein radio zum übergang haben!da er grad nicht so viel kohle hat!da würde ich auch zu so nen billigteil greifen und das restgeld zur seite legen um mir mal ein ordentliches zu kaufen!



    @ Blaine, wieviel hast denn für den Spectron bezahlt? Ich würde dir ja meinen TFT leihen, der ist z. Z. eh nich im Gebrauch, aber in deinem Auto hab ich zuviel Angst um den


  • Blaine
    • Themenstarter

    Was der gekostet hat sag ich dir die Woche wenn ich mal bei dir vorbeischaue^^
    Und deinen Bildschirm hol ich mir einfach, hab ja den Schlüssel für
    Dann hab ich 2Tfts und hau hinten noch einen rein!:P
    In dem hät ich als einziges Angst das du was klaust!

    Oke, gabs ihn doch für 140€ aber ich hab nur schnell mal rumgeschaut und da hab ich ihn halt nur für den Preis gesehen, hab einfach zu kurz geschaut! geb ich ja zu


    Antworten erstellen