vw teilemarkt

Smoor Felgen 7Jx13H2 u. 8Jx13H2

Toni6N
  • Themenstarter

Kann mir jemand bitte weiter helfen darf ich smoor Felgen in der größe überhaubt auf meinen 6N fahren J7x13H2 und 8Jx13H2 Bereift sind sie mit 175/50 R13? ich hab nämlich gehört das geht überhaubt nicht,nicht mal mit einzelabnahme vom tüv oder doch?



hi

mal abgesehn davon das es kacke aussieht. aber das muss jeder selber wissen...

musst tacho angleichen, sehr sehr tief sein, womit es nicht legal ist wegen der 50cm, reifenfreigabe. und du musst gucken wegen traglast. und du musst nen sehr sehr netten prüfer finden. und da du nicht ohne fahrwerk fährst mussst du damit leben das sie dir jederzeit die karre stilllegen können

mfg


polotreff.de
#3 - 10.05.20077jx13h2 8jx13h2 smoor 7jx13h2 teilegutachten teilegutachten für smoor felgen 8jx13h2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen