vw teilemarkt

Probleme mit TÜV !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi @ll,

war heute zum tüv und au, au hat er wunderbar bestanden, trete ihn ja auch jeden tag aufer bahn.

Das Problem ist das meine beiden vorderen stoßdämpfer kaputt sind und der tüver gesagt hat das er mich eigentlich nicht mehr vom hof lassen darf, so offen sind die.

Ich habe ein komplettfarhwerk von fk drin, was für dämpfer nehme ich denn jetzt ? muß ich unter umständen ein neues Fahrwerk haben ?

Hat vielleicht noch jemand ein fahrwerk günstig abzugeben ?


Gruß Nomex



Meld dich bei FK und geb denen deine daten vom fahrwerk und fahrzeug durch und sag das die 2 vorderen Stoßdämpfer kaputt sind...dann müsstest du die zwei scho bekommen...is halt das gleiche wie bei den normalen ersatzteilfirmen oder Händlern...viel Erfolg!

Gruß riCo


fk benutzt auf jeden fall koni-dämpfer und ich glaube weitec federn. mehr weiß ich auch nicht

Mfg René



Zitat:

fk benutzt auf jeden fall koni-dämpfer und ich glaube weitec federn. mehr weiß ich auch nicht

Mfg René



Hab ich da irgendwas verpasst?
Meines Wissens nach verbaut FK Konidämpfer nur in den Königssport-Gewindefahrwerken und wohl kaum in den 200€ Komplettfahrwerken.
Und ich meine,die machen ihre Federn auch selbst.


weiß ich was ich für´n gewindefahrwerk von den drin hab und mit den federn hat mir auch nur jemand beim teileverkauf erzählt. weiß nur, dass bei mir konidämpfer drin sind. wenn das stimmt was du sagst dann weiß ich wenigstens mal mit was ich unterwegs bin

Mfg René


Antworten erstellen

Ähnliche Themen