vw teilemarkt

Vorkat entfernt mehr leistung?

Polo_GTI_
  • Themenstarter

Hi

Hätte ne frage und zwar bei mein 6N GTI 1.6 16V... is mein auspuff am flexrohr ^^ dezent abgebrochen naja nun könnte ich eine gebrauchte anlage ausm GTI bekommen nur bei dieser anlage wurde der vorkat entfernt angeblich sollte dies mehr power ergebn kann ich mir ja vorstellen nun die frage macht dies was? ausser bei der AU normal nich da ja der kaltstart nich geprüft wird aber sonst könnte es probleme geben ? =) und zum zweiten punkt wenn ich mir gleichn neuen ESD zu lege zb:
http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-Endschalldaempfer-2x76mm-VW-Polo-6N-ABE_W0QQitemZ180114819099QQihZ008QQcategoryZ73660QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

bekomm ich den den einigermassen hinten so hin ohne das ich an der schürze was rausmachen muss sprich die rohre unter der schürze rausschaun nun die frage geht das überhaupt und was muss man verändern das er rein passt und ^^ hängt er dan arg schief trinne?

danke schon ma



hmm mit dem vorkat und der AU is schwierig zu beantworten

also theoretisch würde das ja auch reichen wenn du nen neues Flexrohr einschweisst (oder machen lässt)

mit dem esd is ne gute frage die fallen alle unterschiedlcih aus man kann aber zur not auch nen längeres gummi verbauen oder so

aber die esd und auspuffanlagen die ich eingebaut habe haben alle so gepasst (soo ca 10 stück)

also die von Remus Abt sebring Nap Bastuck Jetex Fk Gpower passen ohne rumschnibbeln

mfg


polotreff.de
#3 - 11.05.2007ohne vorkat mehr leistung vorkatalysator leistung vorkat leistung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen