vw teilemarkt

Antribswellen schleifen bei tieferlegun

Red Alert
  • Themenstarter

hi, habe in meinem polo 2f nen h und r gewindefahrwerk jetz eingebaut mit 7x14 rsl alus rundum 195/45.... habe ihn vorne runter gedreht hab auch noch restgewinde, nur die antriebswellen schleifen? was kann ich da machen? dies blech weg drehmeln? was andres geht da ja nicht oder?


dann noch was, fahrwerk istz ok eingebaut alles vorne aber auf der fahrerseite mußt e ich ihn 1cm höher drehen damit der wagen gerade steht woran kann sowas liegen?



also flexen dremeln würde ich nicht das kann böse änden in stabilität der karosse wobei es schon sehr viele gemacht haben ( das das dem tüv nit auffällt auch nen wunder ) naja gute frage nicht so tief drehen

hattest du vielleicht mal querlenker ausgebaut und einfach festgezogen ohne se auf spannung zu drücken ?

gruß jens


Ist normal das bei extremer Tieferlegung die Antriebswellen schleifen.
Das Blech kann man schon etwas ausschneiden und wieder U-Schutz drauf machen. Bei meinem alten hatte der TÜV nix gesagt zu der Aktion.



Antworten erstellen