vw teilemarkt

Außentürgriffe ohne Schloß

krussi
  • Themenstarter

Nun bin ich gut gelaunt aus dem Urlaub zurück und hole meinen kleinen Polo aus Schwiegervaters Garage stelle ihn vor die Haustür und was sehe ich heute morgen :'(
richtig aufgebrochen
Auf der Beifahrerseite wurde das komplette Türschloß zerrammelt , Mittelkonsole zerstört und fein säuberlich das Radio ausgehebelt ( das Radio hat einen Wert von max 30 &euro
So nun meine Frage , gibt es für den Polo 6N1 auch Türgriffe OHNE Schloß die Baugleich mit denen mit Schloß sind z.b. vom 5 Türer Polo die hinteren Griffe oder vom 6N2 .
Wenn ihr Teilenummern habt wäre ich euch auch dankbar .
LG krussi



kannst die vom 5 türer nehmen.passen rein.


Kannst ja welche vom fünftürer hinten nehmen und vorne einbauen.

ZV hast ja bestimmt drin

Probiers mal aus, gibt es überall aufn Schrottplatz, mußt mal gucken!



polotreff.de
#4 - 10.05.2007wo kann man außentürgriffe für haustüren bekommen?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen