vw teilemarkt

Wie siehts bei 16 Zoll aus ?

Underground
  • Themenstarter

Hi habe mir 7J x 15 Zöller geholt mit 195/45 R15.
Wennsch die teile jetzt so sehe, sehen diese doch relativ klein aus, weil tieferlegen wollt ich nicht.
Jetzt musste ich nichts an den Radhäusern machen.

Wie sieht das bei 16 Zöllern aus wenn die Reifengröße 195/40 beträgt.
Welche J - Zahl ? Tieferlegen wollt ich nicht und Zusatzarbeiten eigentzlich auch vermeiden!



also ganz ehrlich...
6n2+16zoll ohne tieferlegung... lass es lieber. selbst dann sieht es wahrscheinlich noch zu "klein" aus. es sei denn du wohnst irgendwo aufm bauernhof oder so, wo die straßen nicht so toll sind

lg


Hi!
Also ohne tieferlegung sehen alles felgen kake aus. Für ein 6n2 würde ich die 16 zoll felgen empfehlen und dann eine schön deznete Tieferlegung z-b 40/40 da bist nicht zu tief und nicht zu hoch und das sieht dann ganz GUT aus

MFG King



gelöschtes Mitglied

    Also 16'' is auf den 6N2 kein Problem. Jedoch sehen die ohne Tieferlegung auch ziemlich klein aus. Würde dir dazu eventuell ein paar Federn empfehlen, oder sogar ein 40/40 oder 60/40 Fahrwerk. Schau mal bei mir! Ich hab 16 Zöller druff...

    Oder du behältst die 15 Zöller und krachst den mit einen Gewinde so richtig tiiiiieeeeefffff! Das würde ich an deiner Stelle machen.

    LG


    Hey Leute will auf meinen Polo 6n2 vorne 7,5x16 und hinten 9x16 drauf machen am liebsten die kt3 von keskin! dazu eine dezente tieferlegung, damit meine mum auch noch damit fahren kann! Was könnt ihr für ne tieferlegung empfehlen und wie sieht es mit bördeln/ziehen aus?

    gruß

    icq: 195377139


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen